ZitatWürde mir der Trottel bitte einmal einen weg nennen wie ich von Victoria in unter 60Min nach Vancouver komme ?
Du bist immer so nett und zuvorkommend.. Solche Sorgen wie du möchte ich auch mal haben.. Naja, eigentlich besser nicht, wenn ich mir überlege, dass ich mir dann ich in meinem URLAUB(!!) Gedanken darüber machen müsste wie ich am schnellsten von Vancouver nach Victoria komme...
Zitat von HG-FanWürde mir der Trottel bitte einmal einen weg nennen wie ich von Victoria in unter 60Min nach Vancouver komme ?
Ne, aber ich Trottel:
Mit dem Helicopter. Und zwar mit dem eigenen! Wer so vielgereist ist wie Du, nur noch in Flughafencodes spricht, und innerhalb von 60 Minuten in die naechste Stadt muss - da hat man so etwas. Anders geht es nicht!
Der eigene Learjet waere zwar von der Reisezeit noch schneller, allerdings bist Du dann auf die FHF (Flughaefen) angewiesen, der HLI (Helicopter) landet auch in Deinem Vorgarten und auf Deinem (vermutlich eigenen) Buerohochhaus.
Wo man so etwas kauft? Bei ebay! Oder kijiji. Oder direkt beim Hersteller!
Bei den dummen antworten hier vergeht es mir sauber und sachlich zu bleiben !
Zitatdass ich mir dann ich in meinem URLAUB(!!) Gedanken darüber machen müsste wie ich am schnellsten von Vancouver nach Victoria komme...
Ja ich stehe eben sehr zeitig auf und fahre 3h mit den Bus und besichtige den rest des Tages Victoria und da ist eine 4 Stündige Rückfahrt einfach nur eine Riesen Qual und da ich sowieso ned gescheit platz habe in einen Bus macht es die sache noch schlimmer darum mag ich eben so schnell es geht wieder in Vancouver sein.
ZitatSolche Sorgen wie du möchte ich auch mal haben..
Gerne fahre mal 8 Stunden mit den Zug von Wien nach Zürich da siehst wie es mir geht.
Zitatwieso muss es denn 60 minuten sein?
Das ich in Victoria so viel wie möglich sehen kann.
oh gott 4 stunden im bus Du weißt schon, dass du dich in Kanada befindest und das billigste verkehrsmittel nun mal der bus is. Ich habe in Whitehorse Leute getroffen die sind von dort aus nach Montreal und das hat 5 Tage gedauert! 5 Tage (ja 24 stunden, net von morgens bis abends) non stop bus fahren, also wenn wir über solch eine größenordnung reden würden, dnan würd ichs ja verstehn, aber 4 stunden? Ich bitte dich...
Ja dann buch dir doch einfach deinen flug für 300 dollar, oder wo genau isn dein problem jetzt?
Bei den dummen antworten hier vergeht es mir sauber und sachlich zu bleiben !
Zitatdass ich mir dann ich in meinem URLAUB(!!) Gedanken darüber machen müsste wie ich am schnellsten von Vancouver nach Victoria komme...
Ja ich stehe eben sehr zeitig auf und fahre 3h mit den Bus und besichtige den rest des Tages Victoria und da ist eine 4 Stündige Rückfahrt einfach nur eine Riesen Qual und da ich sowieso ned gescheit platz habe in einen Bus macht es die sache noch schlimmer darum mag ich eben so schnell es geht wieder in Vancouver sein.
ZitatSolche Sorgen wie du möchte ich auch mal haben..
Gerne fahre mal 8 Stunden mit den Zug von Wien nach Zürich da siehst wie es mir geht.
Zitatwieso muss es denn 60 minuten sein?
Das ich in Victoria so viel wie möglich sehen kann.
Ich wusste gar nicht das wir dumm geantwortet haben und ich kann Alle hier gut verstehen die Dich ein bissel versuchen auf die Schippe zu nehmen. Du strotzt ja vor Eingebildetsein!
Wir haben im Urlaub immer genuegend Zeit um von A nach B zu kommen und wer sich einen Flug von Vancouver nach Victoria leisten kann der kann sich auch einen Mietwagen nehmen und die Fahrt uebers Meer mit der Faehre geniessen, Wale gucken etc. Also muss man da nicht den Bus nehmen, obwohl der dem Alleinreisenden natuerlich die Moeglichkeit der Kontaktaufnahme zu anderen Touristen bietet.
Wer in Victoria so viel wie moeglich sehen moechte plant dafuer mindestens zwei oder drei Tage ein. Wir waren schon mehrmals dort fuer mehrere Tage und ich bin mir sicher das wir immer noch nicht Alles gesehen haben.
Du scheinst allerdings eher "japanisch" zu reisen, naja, jedem das Seine und Flugreisende soll man nicht aufhalten!
Ich habe dann stress wenn ich nichts geplant habe und in Whistler stehe und den Bus ned finde und er an mir vorbei fährt.
Zitatoh gott 4 stunden im bus
Wenn du schlank bist und nicht 190m Gross hast du sicher keine Probleme wenn doch wüsstest du wie es mir geht. Noch dazu wird mir im Bus leicht schlecht.
ZitatJa dann buch dir doch einfach deinen flug für 300 dollar
zum glück kostet er nur die Hälfte.
ZitatWir haben im Urlaub immer genuegend Zeit um von A nach B zu kommen
Habe ich ja auch aber ich mag von der Stadt was sehen und das geht nicht in paar Minuten. Ich bin um ca. 11:30 in Victoria und wenn ich wo was esse wird es min 12:30 und da bleibt ned so viel zeit übrig.
Zitatwer sich einen Flug von Vancouver nach Victoria leisten kann
Nein ich mag von ictoria nach Vancouver fliegen.
Zitatkann sich auch einen Mietwagen nehmen
Würde ich sofort wenn ich einen Führerschein hätte den man in Europa ned braucht weil ich mit den Flieger, Zug, Bus schneller als mit den Auto wo bin.
Zitatund die Fahrt uebers Meer mit der Faehre geniessen
Darum fahre ich mit den Bus auch nach Viktoria.
ZitatWer in Victoria so viel wie moeglich sehen moechte plant dafuer mindestens zwei oder drei Tage ein.
Jop für das nächste mal eine gute Idee jedoch habe ich mich dieses mal für Vancouver entschieden.
ZitatDu scheinst allerdings eher "japanisch" zu reisen
Das ist mein erstes so weit weg und da bin ich ein bisschen vorsichtiger das ich auch wieder nach hause komme.