Hi Hat schon jemand Erfahrungen wie man am besten von von YYJ/ YWH nach YVR/ CXH kommt ? Welcher von beiden ist mir egal nur bevorzuge ich YWH und CXH. THX !
ist es denn so schlimm ein paar buchstaben mehr zu verwenden und die wörter auszuschreiben?? immerhin kann es sein dass nicht jeder die abkürzungen aller deutscher und kanadischer flughäfen im kopf hat. schonmal darauf gekommen??
nicht vergessen, DU fragst hier was und DU willst antworten. also stell deine fragen auch so, dass sie ein normaler mensch ohne eine halbe stunde zu googeln beantworten kann.
Naja in diversen Vielflieger Foren posten wir nur die IATA Codes... YYJ Flughafen Victoria International YWH Flughafen Victoria (Inner Harbour) YVR Flughafen Vancouver CXH Wasserflugzeugbasis Vancouver Coal Harbour
Zitatimmerhin kann es sein dass nicht jeder die abkürzungen aller deutscher und kanadischer flughäfen im kopf hat
es ist ja kein Deutscher dabei....
Zitatalso stell deine fragen auch so, dass sie ein normaler mensch ohne eine halbe stunde zu googeln beantworten kann.
Ich bin mir sicher einige von euch die in Vancouver wohnen fliegen hin und wieder zwischen YYJ/ YWH - YVR/ CXH umher. Natürlich kenne ich mich auch im Europähischen Nahverkehr aus.
Zitat von HG-FanIch bin mir sicher einige von euch die in Vancouver wohnen fliegen hin und wieder zwischen YYJ/ YWH - YVR/ CXH umher. Natürlich kenne ich mich auch im Europähischen Nahverkehr aus.
Es tut mir leid Dir mitteilen zu muessen das wir dazu die Faehren benutzen weil wir gern unser Auto dabei haben. Ausserdem reisen wir gern mit Gepaeck und deswegen sind wir diese Strecken in den gesamten letzten 16 Jahren nicht einmal geflogen.
Wir nehmen auch das Auto fuer die Entfernung Vancouver - Prince George weil es genauso teuer ist diese Strecke zu fliegen wie unsere Familie in Deutschland zu besuchen.
Fuer andere Vancouveraner koennen wir damit allerdings nicht sprechen. Aber ich kenne Niemand der regelmaessig innerhalb BCs fliegt, ausser den Herren die in den Oelfeldern arbeiten.
Du scheinst in den "Vielfliegerforen" mit Deiner Frage besser hin zu passen. Da kann man Dir sicher auch besser weiter helfen.
leutz, ich liebe euch! und genau deswegen komm ich immer wieder hier her! ihr seid einfach die besten! *kussisverteil*
hg-fan:
wir sind eben alle nicht so die vielflieger. WIR scheinen eher so die normalen durchschnittsmenschen zu sein. vielleicht klappt es deshalb nicht mit unserer kommunikation?
von vancouver nach victoria fliegen... man das wird ja immer besser Ich flieg auch immer von Vancouver nach Surrey zur Arbeit, wär ja blöd mit skytrain....