Ansichtssache ... also Vancouver ist ja "beruehmt" fuer seinen sehr hohen Anteil an homeless people. Armut sieht man dort schon sehr dominant und nicht nur in "Downtown Eastside". Das Klima lockt viele dieser Menschen nach Vancouver.
Mit dem Anteil der Asiaten bin ich mir auch nicht so sicher ... definifiv gibt es weniger Afro-Amerikaner in Kanada.
Viele US-Serien die in laut Story in den USA stattfinden werden aber in Vancouver oder Toronto gedreht. Ich glaube das spricht fuer sich selbst. Die "Buehne" die diese Staedte hergeben sind sehr USA-like.
War vor einer Woche bei der Falkland Stampede ... all die Jungs mit ihren Cowboy-Hueten, Wrangler-Jeans, Stiefeln, Guertelschnallen, fetten Trucks, Hot Dog und Donut kauend ... wenn du das Video 1000 Menschen auf der Welt zeigst werden 999 sagen das dies in den USA statt fand.
ZitatMit dem Anteil der Asiaten bin ich mir auch nicht so sicher ... definifiv gibt es weniger Afro-Amerikaner in Kanada.
ich steh gerade etwas auf dem schlauch, was diese aussage meint... ja, es gibt weniger afros in CA. und?
Zitat Viele US-Serien die in laut Story in den USA stattfinden werden aber in Vancouver oder Toronto gedreht. Ich glaube das spricht fuer sich selbst. Die "Buehne" die diese Staedte hergeben sind sehr USA-like.
mein kommentar bezog sich nicht auf die architektur...
ZitatWar vor einer Woche bei der Falkland Stampede ... all die Jungs mit ihren Cowboy-Hueten, Wrangler-Jeans, Stiefeln, Guertelschnallen, fetten Trucks, Hot Dog und Donut kauend ... wenn du das Video 1000 Menschen auf der Welt zeigst werden 999 sagen das dies in den USA statt fand
und der 1 sagt, trucker treffen castrop-rauxel??... oder weil alle amerikaner in cowboy-ausstattung durch die gegend rennen deswegen ist jeder mit einem cowboy hut = amerikaner??? wie gesagt gibt auch auf anderen kontinenten z.b. trucker treffen wo die jungs und maedels so rumlaufen... so what?! deswegen ist deiner ansicht nach CA = USA??? anyway, ich behaupte nachwievor dass es einige erhebliche unterschiede zwischen dem alltag in US und CA gibt... nunja, jedem seine interpretation.... und seine erfahrungen...