Hallo! Ich als Neuling kenne mich noch nicht so gut aus. Möchte gerne nach BC auswandern. Hat irgendjemand Erfahrung mit der Fa. Buysse? Egal ob positiv oder negativ. Wäre für ein Featback sehr dankbar. Scott
lass die Finger von der Firma. Habe einen Bekannten der wollte mit den Leuten nach Neuseeland gehen. Er wurde auch von den Leuten nach Düsseldorf eingeladen in so einen Bunker auf der Kö ( Ich glaube mal so heist die Strasse) Er musste schon für dieses erste Gespräch Geld hin legen. Dann offerrierte man ihm einen Weg nach Nauseeland der ihn alles in allem beinahe 10000 Euronen gekostet hätte. Letztendlich hat er es alleine auch geschafft.
Hi Pezi Danke für deine Antwort. Komme ohne ein Jobangebot aus Canada leider nicht auf meine 67 Punkte. Habe die Erfahrung gemacht, daß man als Privatperson keine Chancen hat einen Job zu bekommen. Daher meine Idee mit dem Auswanderungshelfer. Bin für neue Ideen dankbar. Übrigens Feedback war natürlich falsch geschrieben. Sorry!
ich kann nur positiv ueber Buysse Immigration berichten. Die Firma hat uns durch den Einwanderungsprozess gefuehrt und wir sind seit 2009 PR. Der ganze Prozess hat etwa zwei Jahre gedauert, wir wurden gut beraten. Ich habe im Laufe des Prozesses ein AEO (Approved Employment Offer) nachgereicht, was uns dann noch 10 extra Punkte gebracht hat. Klar kostet Service Geld - aber es war unsere letzte Chance(Alter) und wir wollten auf der sicheren Seite sein. Ich konnte Herrn Buysse und/oder die Mitarbeiter jederzeit erreichen und man hat uns alle Fragen sofort (Email) beantwortet.
Hallo Scott, ich spreche sehr gut Englisch - deshalb dachte ich auch, dass ich das mit der Beantragung selbst mache ..... nach 3 Formfehlern hatten wir die Nase voll.