Ich bin nicht aufgeregt und um welches Forum es sich handelt das wissen hier auch die meisten. Übrigens war ich es der diese Forum schon zweimal hat zusperren lassen also rede nicht soviel heiße Luft! Aber zum Thema Gipfel vielleicht ist dir entgangen daß du auch mitzahlst bei den Herrschaften oder hast schon vergessen daß du auch ein kanadischer Steuerzahler bist? So nun hab ich was besseres zu tun und schau mir lieber die Brasilianer und die Elfenbeinküste an! Hat mehr Sinn als sich mit dem Jan Ghost zu streiten!In diesem Sinne Hip Hip Hurraaaa!
wenn du ein Problem mit einem User hast dann gibt es die Möglichkeit das Moderatorenteam oder den Admin zu kontaktieren. Ansonsten sind solch unsachlichen Kommentare von dir hier nicht angebracht. Möchtest du Kommentare von einem bestimmten User nicht lesen lass es einfach bleiben oder nutze die Ignorier Funktion.
Wenn man jedoch so wie du über jeden User urteilen würde der hier einen Thread begonnen oder Kommentare abgegeben hat dann wären bestimmt einige hier nicht mehr zugelassen und gesperrt. Also einfach leben und leben lassen, dieses Forum gehört nicht mir nicht dir sondern steht allen Usern zur Verfügung. Man soll sich nicht sorgen müssen falls wenn einer einen neuen Thread startet sich ein anderer schon wieder beschwert warum dieser sich überhaupt getraut hat und so frech war einen neuen Thread zu posten.
Ich hoffe das ist angekommen.
Post von Deutschland nach Kanada braucht mindestens sieben Werktage (wobei Samstag bei Kanada-Post kein Werktag ist)!
Einen schönen Sonntag noch.
Den haben wir immer, denn Sonntags haben wir etwas Besseres vor als fett gedruckte Drohschriften zu studieren! Aber wenn wir Eurem Forumsheiligen zu nahe gekommen sind dann koennt Ihr uns gern auch von diesem Theater ausschliessen. Wir sind da nicht sehr boese, wirklich nicht.
Den haben wir immer, denn Sonntags haben wir etwas Besseres vor als fett gedruckte Drohschriften zu studieren! Aber wenn wir Eurem Forumsheiligen zu nahe gekommen sind dann koennt Ihr uns gern auch von diesem Theater ausschliessen. Wir sind da nicht sehr boese, wirklich nicht.
Beste Grüße
@Knutschi,Du kannst aber auch freiwillig gehen keiner weint dir nach!Brauchst dich nur abmelden!
Wiso große Worte er hat gemeint daß sie ihn auch ausschließen können und ich habe ihm nur einen Rat gegeben.Du solltest genauer lesen oder hast das in Ontario verlernt?Ja und wegen kleiner Mann.Nicht jeder kann ein großer Mann sein aber lieber klein und Oho als groß und möglicherweise leicht doof!
Apropo Zeit ja wir Pensionisten haben Zeit, habe auch 41 Arbeitsjahre erfolgreichim Beruf gearbeitet,aber du verbringst auch viel Zeit in dem und anderen Foren? Leicht beschäftigungslos Geister Jan oder geht das während der Arbeitszeit.Na ja so schön hab ich,s nicht gehabt in meiner aktiven Zeit.Aber was solls genieße es solange es geht!
(Zitat Jan Ghost:Huch Erwin, warum so aufgeregt)Eines ist Interessant diesen Spruch hab ich doch schon wo gelesen Kann das sein daß der von einem gewissen Forumsadministrator namens Firefox (Quasimodo) stammt.Ich glaube du hast dich da verraten denn auch der Spruch vom kleinen Mann ist aus der Ecke.
Police are investigating after shots were fired into the air within the heavily patrolled G20 traffic zone early Tuesday.
The brazen gunfire happened near the intersection of King Street West and John Street around 3:30 a.m. ET. Police recovered shell casings on the street. No one was injured.
Hundreds of police are stationed in the area and “there was a very rapid response” to a citizen’s 911 call, said Toronto Police Sergeant Tim Burrows.
However, Sgt. Burrows said police do not believe the shooting is linked to the G20 summit, which begins on Saturday.
“It’s not an uncommon occurrence in Toronto any more to get reports of shots fired on any given day or night. We often respond into the entertainment district. … This is realistically no different,” he said. “There’s nothing that indicates this is G20-related.”
Officers saw a vehicle leaving the area heading westbound at a high rate of speed. Sgt. Burrows said investigators consider the car a “vehicle of interest” and do not know whether its occupants were involved in the shooting or simply wanted to escape after hearing gunfire.
Zitat
Because we are so unused to security measures like this, there is a good measure of overreaction and even paranoia around. At one security briefing, reporters and camera folk were told to wear wool underwear to the protests – in a humid Toronto summer – because it is less flammable than other kinds. In a security memo to staff at a downtown law firm, staff were reportedly instructed on how to curl themselves into a protective ball if set upon by protesters and roll to the side of the street – conjuring up the remarkable image of balled-up lawyers rolling down Bay Street like so many bowling balls.
The very idea of all those downtown lawyers, bankers and executives coming to work in jeans, flip flops and polo shirts to foil the dastardly anarchists seemed a little craven. Pity the poor guy who doesn’t get the memo and comes to work in his Zegna suit.
Prime Minister Stephen Harper decided to put the summit in Toronto partly to showcase the relative health of our Canadian banking industry. Yet when the summit is on, everyone downtown will be doing their darnedest to look as unlike a banker as they possibly can. The whole week is turning into a casual Friday.
Zitat
Police have added a water cannon to their arsenal as they step up security ahead of this week's G20 summit in Toronto.
Provincial police Const. Michelle Murphy of the Integrated Security Unit says the water projection system will be used to control large crowds if there are riots.
Activists have promised to be out in force to protest the two-day summit of world leaders that starts Friday.
Const. Murphy says the security plan is moving ahead as planned and officers are being put in place.
Toronto's police chief has said 5,100 officers have been assigned to keep the city safe as the weekend summit nears.