HY MEIN NAME IST ANGELIKA , BIN AUF DER SUCHE NACH EINEM HAUS ZUR MIETE! VIELLEICHT WEISS HIER JEMAND AN WEN ICH MICH WENDEN KANN , DENN ICH MUESSTE UEBERS INTERNET MIETEN , WIR WOHNEN IM MOMENT IN MANITOBA UND MOECHTEN NACH ONTARIO ZIEHEN! WIR SUCHEN EIN 3 BEDROOM,2 BAD ,GARAGE UND TIERFREUNDLICHES HAUS. VIELLEICHT KANN MIR JEMAND EIN PAAR TIPS GEBEN , ICH WEISS UEBERS INTERNET IST NICHT LEICHT ZU MIETEN ABER EINFACH MAL NACH ONTARIO ZU AHREN IST NICHT SO EINFACH. BEGINN DER MIETZEIT MIETE AUGUST ODER 1 SEPTEMBER , SPAETER GEHT AUCH ! ABER ICH MOECHTE HALT NICHT IM WINTER UMZIEHEN ! WAERE UM JEDEN TIP DANKBAR! LG GELI
Schau doch mal in Kijiji und setze den Stadtnamen dahinter..... Es gibt viele schöne Häuser zur Miete in Ontario. In welche Gegend von Ontario wollt ihr denn ?
HALLO KERSTIN, DA SCHAU ICH DIE GANZE ZEIT SCHON , WIR WOLLEN WESTLCH VON MISSISSAUGA ! HAMILTON , GULPH,LONDON ,KITCHENER AREA , DA MEIN MANN BEI TRANS X ARBEITET. LG GELI
Zitat von Waldläuferdrück mal die shift taste bevor wir hier noch augenkrebs kriegen.
Ansonsten schau mal auf craigslist, da wirste wohl einiges finden. Aber wie gesagt, solltest halt vor Ort sein...
Ich weiss zwar nicht was ,ihr fuer ein proplem habt mit der grossschrift , aber augenkrebs bekommst du davon bestimmt nicht! Und nochmal sorry das ich mich getraut habe hier eine frage zu stellen!
Zitat von Waldläuferdrück mal die shift taste bevor wir hier noch augenkrebs kriegen.
Ansonsten schau mal auf craigslist, da wirste wohl einiges finden. Aber wie gesagt, solltest halt vor Ort sein...
Ich weiss zwar nicht was ,ihr fuer ein proplem habt mit der grossschrift , aber augenkrebs bekommst du davon bestimmt nicht! Und nochmal sorry das ich mich getraut habe hier eine frage zu stellen!
Ich unterstell Dir keine Böswilligkeit, aber konsequentes Großschreiben ist zum einen schwer leserlich und veranlaßt Leuten, die eigentlich gerne helfen, das gar nicht erst zu lesen und darauf zu antworten und zum anderen wird es international im Internet als Schreien aufgefaßt und ich nehm doch mal stark an, daß Du hier niemanden anschreien wolltest, oder?
ZitatLesbarkeit. Damit sich Nachrichten möglichst einfach lesen lassen, sollten sie gewissen Gepflogenheiten genügen. Dazu gehören korrekter Satzbau und Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, richtiges Zitieren und das Weglassen überflüssiger Informationen wie auch das Einhalten einer maximalen Zeilenlänge von 78 Zeichen (siehe RFC 2822) um Quoting nicht unnötig zu erschweren und eine entsprechende Darstellung der Nachricht generell zu gewährleisten. Dazu zählt auch das andauernde GROSSSCHREIBEN (bekannt als Caps), welches im allgemeinen als Schreien gilt oder auch übermäßiger Gebrauch von Farben.
also....Ezri.... Ist dat nicht egal ob Geli gross oder klein schreibt...wichtig ist doch der Inhalt des Geschriebenen. Geli,wie siehts aus...haste schon was gefunden ??? Ich drücke euch die Daumen !
Nein bis jetzt noch nicht! Weiss noch nicht wie ich es mache, vielleicht ist es doch das beste wenn ich hoch fahre! vielleicht hat ja jemand noch ein paar Tips? lg geli
ich würde definitiv hinfahren, du tust dir keinen gefallen wenn du etwa aus dem netz raus mietest! such dir eine makler-firma und sag denen genau was du willst, die sollen besichtigungstermine planen und du machst das am besten in drei oder vier tagen vor ort klar. so würd ichs machen. viel erfolg!
Zitat von Lucalinaich würde definitiv hinfahren, du tust dir keinen gefallen wenn du etwa aus dem netz raus mietest! such dir eine makler-firma und sag denen genau was du willst, die sollen besichtigungstermine planen und du machst das am besten in drei oder vier tagen vor ort klar. so würd ichs machen. viel erfolg!
Leichter gesagt und getan , dass ist nicht eben nur ein katzensprung von manitoba nach ontario!
also du willst nicht hinfahren, aber würdest gern ein haus mieten. Was willst du denn von den Leuten hier hören? Dir wird nichts anderes übrig bleiben als hinzufahren. Nimm 2 oder 3 tage Urlaub falls du kannst und fahr hin.
Zitat von Waldläuferalso du willst nicht hinfahren, aber würdest gern ein haus mieten. Was willst du denn von den Leuten hier hören? Dir wird nichts anderes übrig bleiben als hinzufahren. Nimm 2 oder 3 tage Urlaub falls du kannst und fahr hin.
Sehe ich genauso , wie kann man 3 Tsnd Km weiter wohnen und ein Haus mieten wollen ? Dann noch die Frage WO ueberhaupt genau , Ontario streckt sich vergleichbar mit der Strecke Madrid - Warschau wenn ich mich nicht irre. Das ist so als wenn man von CA aus schreibt : Suche ein Haus in Europa !
Und falls man ein Haus findet , wuerde ich als Vermieter pers. gerne sehen WER will da reinziehen , haette gerne ne Refferenz des vorherigen Landlords (weil es ja wohl genug Mietnomaden gibt die einen Arsch voll schulden haben). Sowie Einkommensbescheinigungen etc...und ne Kaution natuerlich.
Auf der anderen Seite als Mieter wuerde ich ja wohl nicht ein Haus mieten was ich nicht gesehen habe, geschweige den ne Kaution zahlen fuer was , das ich noch nicht mal gesehen habe.
@ 0815 Ich habe hier hoeflich angefragt ob mir jemand helfen kann und das Ontario nicht gleich um die ecke liegt weiss ich selbst! Wasoll dann das gerede mietnormaden???? Refferenzen von meinem landlord gibt es jeder Zeit und Bankueberprueffung auch ! Und wie , wann und wo ich ein Haus zur miete suche ist ja wohl meine sache!
Zitat von 0815
Zitat von Waldläuferalso du willst nicht hinfahren, aber würdest gern ein haus mieten. Was willst du denn von den Leuten hier hören? Dir wird nichts anderes übrig bleiben als hinzufahren. Nimm 2 oder 3 tage Urlaub falls du kannst und fahr hin.
Sehe ich genauso , wie kann man 3 Tsnd Km weiter wohnen und ein Haus mieten wollen ? Dann noch die Frage WO ueberhaupt genau , Ontario streckt sich vergleichbar mit der Strecke Madrid - Warschau wenn ich mich nicht irre. Das ist so als wenn man von CA aus schreibt : Suche ein Haus in Europa !
Und falls man ein Haus findet , wuerde ich als Vermieter pers. gerne sehen WER will da reinziehen , haette gerne ne Refferenz des vorherigen Landlords (weil es ja wohl genug Mietnomaden gibt die einen Arsch voll schulden haben). Sowie Einkommensbescheinigungen etc...und ne Kaution natuerlich.
Auf der anderen Seite als Mieter wuerde ich ja wohl nicht ein Haus mieten was ich nicht gesehen habe, geschweige den ne Kaution zahlen fuer was , das ich noch nicht mal gesehen habe.