.. weil Anwaelte nicht immer ihr Geld wert sind?? Und leider ist man immer erst hinterher schlauer??
Kenne auch jemanden, der ein Jahr versucht hat per Anwalt herauszufinden, was die beste Einwanderungsweise ist und was alles gemacht werden muss, nur damit es perfekt wird. Der Anwalt in BC, einwandern geplant nach MB..toll..nach nem Jahr sind sie nun bei der lokalen (freien) Hilfe gelandet und fragen um Hilfe.
Ich habe gehoert, das man auch gute Auskuenfte bekommt, wenn man die CIC 800 nummer in Canada anruft..habe das aber selber noch nicht ausprobiert. Eventuell koennte die Frau mal nachfragen, wieso es vergessen worden ist und was man nun macht?
Sicher bist Du da nicht mit drauf , mit der musst Du einreisen.
das stimmt so nicht er haette drauf stehen muessen.als mit einreisender Ehepartner
@ benny11 ob ein Anwalt die sache regeln kann weiss ich nicht ,kenne mich da nicht aus( wir hatten keinen) bei uns hatt sich rausgestellt das der Immiofficer der meinem Mann das WP ausgestellt hatt ,es schlicht und einfach vergessen hatt uns mit reinzutragen oder ueberlesen was auch immer.Fakt war ist ein WP erstmal ausgestellt laesst es sich nicht umaendern.
viel glueck es wird sich ein weg finden die idee mit der Botschaft ist gut