wir lieben hier im forum die leute die ohne einen tread zu lesen fragen stellen, die bereits auf der ersten seite des treads beantwortet werden - bzw dort über die geposteten links die antwort finden können
ich hatte bei der zav eine liste der teilnehmenden firmen angefragt. hier die antwort:
"leider gibt es eine solche Liste (noch) nicht, da auch bisher noch nicht alle teilnehmenden Firmen angemeldet sind. Bis zu den Messen wird aber ein Booklet erarbeitet sein, dass alle Firmen und die gesuchten Berufe enthält. Dieses können Sie sich dann am Empfang mitnehmen."
Fuer BC hat CanaSoeben berichtet Radio - Kingston news:
Fuer BC hat Canada 500 deutsche Facharbeiter auf der Job- Messe angeworben. Man rechne nun damit , dass alle mit ihren Familien mit Kapital in Kuerze ankommen. Ueber andere Provinzen wurde keine Aussage gemacht , auch nicht , ob Facharbeiter aus anderen europaeischen Laendern angeworben worden sind, vermutlich fehlt denen das Kapital????
Der Grosse gewinnt gegen den Kleinen, aber der Schnellere gewinnt gegen den Langsamen, egal wie gross der ist!
Hallo Forum Gemeinde .Ich habe überall nachgesehen, auch bei ZAV, um an einen neuen Termin , für die nächste Jobmesse ranzukommen ??????????? Ich habe leider die letzte verpasst,da ich es zu spät im Forum gelesen hatte !?Vielecht hat ja jemand einen neuen Termin .??? Viiiiiiiiiiiielen Dank im vorraus, Gruss Maiki .
gehe einfach mal davon aus, das diese Jobmesse in der gleichen Zeit nächstes Jahr wieder stattfindet. Genauere Termine dazu wird es erst ca. ab Ende Oktober Anfang November geben, frühestens.