Im Cariboo wurden dieses Jahr ueber 100 Grow Ops hochgenommen und davon waren ueber 70 von chinesen betrieben. Etwa 15 von anderen Asiaten und der Rest von Caucasions. Die von natives betriebenen tauchen erst garnicht irgendwo auf.
Die Makler hier sagen nicht umsonst, dass wenn sie einem Chinesen ein Haus verkaufen, das sehr wahrscheinlich ein Grow Op wird.
So das war auch 2010. Wie gesagt du langweilst mich. Ich kann dir allein hier in der Gegend 5 aktuelle Grow Ops nennen, die von Asiaten betrieben werden und aktuell von der RCMP ueberwacht werden. Sie muessen mal wieder warten bis sie genuegend in der Hand haben.
Ich weiss aus erster Hand wie das hier laeuft. Vom TNRD kann ich dir aehnliches berichten. Northern BC ist nicht wirklich viel anders, oder wie lauten die Meldungen aus Prince George noch gleich?
Lies dich etwas in die Triaden ein, dann koennen wir vielleicht auf einem vernuenftigen Level darueber reden.
Die Biker interessieren mich nicht die Bohne. Davon sind 90% indentifiziert. Bei den Asiaten ist die Dunkelziffer viel groesser und die stellen die ganze Sache deutlich cleverer an.
Mich interessieren auch nicht die Grow Ops die sie schon hochgenommen haben, sondern das Verhaeltnis der Grow Ops die geopfert werden zu denen, die einfach nur abgeschaltet und anderswo wie eingerichtet werden.
Wie gesagt mach dich mit der Materie richtig vertraut, dann sehen wir weiter.
ich weiss gar nicht warum das hier schon wieder so hoch kocht, haben wir keinen anderen dem wir die schuld in die schuhe schieben koennen
ziel der links war bestimmt keine rassenpoltisch oder was auch immer geartet diskussion
ich fuer meinen teil habe herzlich gelacht, als ich die top 1 gelesen habe und musste an unseren freund jason denken, dem sie gerade in der bestplatzierten stadt sein quad vom hof geklaut haben, dies am hellichten tag als auch noch jemand daheim war und der hund auf dem grundstueck rumlief