@0815 , um deine Frage dennoch zu beantworten : Es dreht sich darum, das darueber geredet wird (ich glaube nicht, das es Gesetz oder "muss" ist), das die Leute, die die PR aktivieren wollen und per PNP gekommen sind, es dort genauer kontrolliert werden soll/wird, das diese Leute dann auch planen und leben in dieser Provinz. Wie du sicher weisst, wenn die PR erteilt ist, kann jeder sich niederlassen wo er will...daher waere der Schritt vor der Aktivierung zu kontrollieren die einzigste Moeglichkeit und "erwischen" diejenigen, die mit PNP einer bestimmten Provinz kamen, aber niemals planten sich dort niederzulassen.
Nun ja, ob wirklich jemand sagen wuerde, wenn er sowas plant ist dann eine andere Sache.
Nutzen PNP in diesem Sinne aus, koennte vielen Leuten nach dir schaden...da wenn die Provinzen nicht gute retention rates nachweisen koennen, die Programme die Gefahr laufen, das sie gestrichen werden. If one cares about it or not, can nobody decide but yourself....but you would start your new life with cheating in my eyes.
Das Thema wurde von mir gesperrt und der letzte Teil archiviert (nicht gelöscht) aus folgenden Gründen: - Die von mir angebrachte Bitte, keine Ping-Pong um Wortklaubereien zu starten, wurde nur teilweise beachtet. - Persönliche Angriffe (gehören eigentlich gar nicht ins Forum, aber wenn überhaupt, dann diskutiert doch via PN aus, wenn ihr bilaterale Probleme habt )