nein - das ist ein büro in düsseldorf mit verschiedenen internationalen verbindungen - holland, england etc und beratung für alle niederländer und engländer, die weg wollen - da kommt die firma her
wenn du den namen von der firma bei googel suchst findest du mehr infos
Zitat von 0815Ich steig mit ein Maxim ! Ich uebernehme die Entgegennahme der Einwanderer organisiere die erste Unterkunft und transfer Flughafen -Wohnung Hotel vor Ort. Behoerdengaenge etc... wir nennen das ganze DECA-TRANSFAIR. Natuerlich bleibe ich fuer einen Zeitraum von 3 Monaten als Berater vor Ort verfuegbar. Mein Einzugsgebiet fuer neue wird Ottawa -Montreal , in Toronto macht es Alex , Chicken war glaube ich Edmonton Calgerianer Calgery und wehn haben wir in Vancouver ? Ist doch ne Idee oder ? Sagen wir MAxim kassiert 3500 Oirooh pro Nase dann bekommen wir hier vor Ort 500-1000 je nach Aufwand .
Maxim davon kann man ein Menge Rotwein kaufen !!
Also rann an die GEschaeftsidee !!
bin dann für region lethbridge erste anlaufstelle,... falls da überhaupt wer hin will
Zitat von Chicken0815, ich mach da nur mit wenn es junge knackige kerlchen sind die ich hier einweisen muss, das mach ich dann sogar umsonst . die anderen können yve und twinkarl übernehmen, schliesslich lesen die ja auch versaute bücher(siehe das yve forum) .
Kein Problem!!!
Wir haben die knackigen Kerle schon zu Hause
So, nun muss ich mich wieder meinen versauten Büchern zuwenden