habe bei meinen Spaziergängen im Netz eine in D zugelassene private Auswanderungsberatungsfirma gefunden. Bitte nicht mit einer Einwanderungsberatung verwechseln.
habe gerade mit ihm telefoniert, er will bei ca.3600€ exclusive MwSt. für eine Einwanderungsberatung/Begleitung für eine dreiköpfige Familie, bei nicht erhalten des PR Status gibt es etwas bei 75% zurück. Preise sind aus dem telefonat entnommen. Und ich muß mich revidieren, er darf auch eine Einwanderungsberatung machen, ist Full Member M041509 im csic-scci.
hast du denn etwas unseriöses über die Agentur? oder eine detailliertere Preisliste?
0815, ich mach da nur mit wenn es junge knackige kerlchen sind die ich hier einweisen muss, das mach ich dann sogar umsonst . die anderen können yve und twinkarl übernehmen, schliesslich lesen die ja auch versaute bücher(siehe das yve forum) .
natürlich hast du recht - was der profit beträgt - aber es gibt da noch paar andere dinge
hallo maxim, richtig, das ist ein geben und ein nehmen. wenn vorwürfe laut geworden sind, dass deine bücher zum teil nur aus zitaten bestehen, so darf man nicht vergessen, dass du dafür sehr viel ehrenamtliche tätigkeit in den diversen auswanderer foren leistest. aber ich kann mir sowieso kein urteil über deine bücher erlauben, hab immer noch keins gelesen
gruß, *FG*
Zitat von 0815
Zitat von Chicken0815, ich mach da nur mit wenn es junge knackige kerlchen sind die ich hier einweisen muss, das mach ich dann sogar umsonst . die anderen können yve und twinkarl übernehmen, schliesslich lesen die ja auch versaute bücher(siehe das yve forum) .
Das wuerde Dir gefallen Chicken !! Was ist das yve forum ?
@0815, sollte hier das stichwort "versaute bücher" ausschlaggebend für deine nachfrage gewesen sein?..
btw, nehmt ihr noch meldungen für die vancouver area entgegen? okay, ich weiß. erst mal muss ich drüben angekommen sein..*lol aber wir sind schon auf dem weg und dann kann's losgehen
natürlich hast du recht - was der profit beträgt - aber es gibt da noch paar andere dinge
hallo maxim, richtig, das ist ein geben und ein nehmen. wenn vorwürfe laut geworden sind, dass deine bücher zum teil nur aus zitaten bestehen, so darf man nicht vergessen, dass du dafür sehr viel ehrenamtliche tätigkeit in den diversen auswanderer foren leistest. aber ich kann mir sowieso kein urteil über deine bücher erlauben, hab immer noch keins gelesen
gruß, *FG*
Hallo FG
du zitierst ja auch laufend diese bemerkung -
ohne zu zitieren, dass es ausschliesslich paypal war - der das monierte.
das lag aber daran, dass er mir einen text zum zitieren schickte, den ich im kapitel "warnung" druckte. hinzu kam auf diesen 4 seiten - 200 hat das buch - noch eine anderes längeres zitat, das ein riesiges problem für leute mit work permit beschrieb - maybe, jemand hätte es lieber gesehen nur sein zitat im buch zu sehen.
I don't know
richtig zitieren ist eine kunst, die gerade auch in der literatur und den wissenschaften wichtig ist - darum die langen buchlisten und quellenverzeichnisse mit genauer seitenangabe in solchen büchern.
schreibe gerade an einer biographie - da geht es ohne viele zitate nicht
du hast mit zahlenspielen/profit in diesem thread begonnen. und das thema zitate, das ich bisher einmal per PM anschnitt, um zu evaluieren ob dein buch für uns neue tipps/infos bereithält, scheint heikel. nehme ich zur kenntnis, setze es auf die blacklist der zu vernachlässigenden themen und gut ist.