ZitatJedoch postet er negativ Berichte von allen Provinzen ausser.........................Quebec
sind wir mal ehrlich, es gibt ja auch nix schlechtes zu berichten aus QC ausser dass es dort rattenkalt ist im winter und dass die province vor wenigen wochen zur 'korruptesten province' gekuert wurde....
Hallo
und das ist etwas Gutes???????? Rattenkalt ist es auch hier im Winter.
ich denke es liegt nicht an dem Bericht selbst, sondern eher daran dass solche Links beinahe immer von unserem Maxim kommen. Er wird jetzt behaupten, dass das nur der Ojektivitaet dient und der Ausgewogenheit. Jedoch postet er negativ Berichte von allen Provinzen ausser.........................Quebec. Ich kann das ja auf der einen Seite verstehen, er lebte ja ein Weile da. Jedoch leidet die Objektivitaet sehr unter diesen Voraussetzungen. Zum anderen treffen Berichte dieser Art auf ausnahmslos alle groesseren Staedte zu, egal wo auf der Welt.
Gruss Pezi[/quote]
Navigator
Sehr treffend ausgedrueckt. Ich brauche erst garnicht nachzulesen, wer einen Thread eroeffnet, weiss es schon vorher.
Zu spaet, aber ich bleibe jetzt in der kriminellen Vancouver Gegend. Vielleicht ein wenig unvernuenftig, aber ich bin sehr gerne hier und ich war schon in viel gefaehrlicheren Gegenden in der Welt. Wenn man sich wie ich fuer Kanada interessiert, findet man schnell die bad und die good news.
~ man riet mir dieser Tage, ich sollte unbedingt diese Serie ansehen, vor allem wegen Vancouver
ZitatJedoch postet er negativ Berichte von allen Provinzen ausser.........................Quebec
sind wir mal ehrlich, es gibt ja auch nix schlechtes zu berichten aus QC ausser dass es dort rattenkalt ist im winter und dass die province vor wenigen wochen zur 'korruptesten province' gekuert wurde....
Hallo
und das ist etwas Gutes???????? Rattenkalt ist es auch hier im Winter.
Danke das erklaert natuerlich alles.
Gruss Pezi
Nun zu den News aus dem Yukon:
- Es ist kalt! - Heute ist im Liquor Store 'ne Flasche Rum umgefallen - ernsthaft, war live dabei! - Es werden in der oertlichen Zeitung mal wieder "zwei verdaechtige Personen" gesucht (wie jede Woche) - Zu viele Tiere sind im Tierheim! - Woelfe sind unterwegs
Wie ich die Grossstadtbewohner und ihr aufregendes Leben mit einem super Verdienst doch beneide!
Hallo zusammen. Ob es nun Maxim ist oder CBC in letzter Zeit. Die neuen Statistiken sagen klar das Canada nun Nummer zwei ist nach Mexico in den 3 Laendervergleich. Hinzu kommt ja nun auch der G8/G20 trouble, wo die Polizei GESTAPO Methoden praktizierte. Das in NY nur noch halbsoviele Verbrechen begangen werden wie in Vancouver BC sagt ja schon einiges aus.
kann ich aber nich glauben!! New York city hat 10 mal mehr Einwohner als Vancouver und Umland, in NY gibt es keine Verbrecherbande die es nicht gibt, von Mafia aus Polen bis zur Mafia aus was weiß ich Sri lanka ist da jeder am start! Und die Mafia aus Russland, Israel und Italien sowie Irland hat da eine lange brutale Tradition, nich umsonst spielt der Pate in New york und auch die Gambino Family usw. kommen alle aus New york! Das Vancouver ein Gang Problem hat is klar und in den letzen Jahren wenn man so die Medien verfolgt gibt es immer mehr Bandenkriege. Aber wie gesagt in NY muss es schlimmer sein, die gangs sind doch nicht brav geworden und naja, wenn du mich fragst die haben da was an der statistik gedreht!
Das Ding mit Vancouver ist, das die gangs dort mit der Mafia aus Mexiko und Gangs aus Kalifornien zusammenarbeiten! Von dort bekommen sie ständig Drogen und ständig Waffen!! Dass es dann Verteilerkriege gibt ist auch normal, jeder will viel geld machen! Aber LA ist immer noch Gangsters paradise, wenn man mal liest was sich da alles für kriminelle Banden tummeln, da kriegt man echt angst, zumal die ganze stadtviertel beherrschen! Und Halb Mexiko wird von den Kartellen beherrscht!! Die Kanadier haben echt schlimme Nachbarn!!!