Zitat von radischenerzähl mal was du für tolle geschenke bekommen hast
Ein großes Schränkchen für Juwelen und Schmuck, den ich nicht habe.
Eine goldene Armbanduhr (soll wohl in das Schränkchen). Ich trage nie Armbanduhren und meist keinen Schmuck, das ist aber bekannt.
Ich lebe im Alltag ohne Uhren. Irgendwo gibt es immer die Zeit zu entdecken.
Hausschuhe, die ich nie anziehen werde.
Eine Tausenderpackung kanad. Streichhölzer, weil die mir gefallen mit dem roten Ahornblatt. Ca. 10 Päckchen habe ich mitgenommen (4 sind glaube ich erlaubt).
Eine riesige Packung mit Duschgel, Handtuch, sonstige Dinge, die kein Platz im Koffer haben und die ich in D auch kaufen kann.
So Gummi-Winter-Sohlen, wenn man auf Eis läuft oder Schnee, dass man nicht rutsch, die habe ich mitgenommen (weiß nicht, wie man sie nennt). Die Verpackung hat doppelt soviel gewogen als der Inhalt.
Jacke, Handschuhe aus Kaninchenfell usw. habe ich dort gelassen
Zwei Bilder einer Malerin habe ich mitgenommen und die Dinge, die ich ausgesucht habe für mich und meine Lieben.
Zitat von radischenerzähl mal was du für tolle geschenke bekommen hast
Ein großes Schränkchen für Juwelen und Schmuck, den ich nicht habe. was nicht ist kann ja noch kommen
Eine goldene Armbanduhr (soll wohl in das Schränkchen). Ich trage ^^ lustig nie Armbanduhren und meist keinen Schmuck, das ist aber bekannt.
Ich lebe im Alltag ohne Uhren. Irgendwo gibt es immer die Zeit zu entdecken.
Hausschuhe, die ich nie anziehen werde.
Eine Tausenderpackung kanad. Streichhölzer, weil die mir gefallen mit dem na streichhölzer kann man ja immer gebrauchen roten Ahornblatt. Ca. 10 Päckchen habe ich mitgenommen (4 sind glaube ich erlaubt).
Eine riesige Packung mit Duschgel, Handtuch, sonstige Dinge, die kein Platz im Koffer haben und die ich in D auch kaufen kann. hm vieleicht meinen die in D gibst das nicht?
So Gummi-Winter-Sohlen, wenn man auf Eis läuft oder Schnee, dass man nicht rutsch, die habe ich mitgenommen (weiß nicht, wie man sie nennt). Die Verpackung hat doppelt soviel gewogen als der Inhalt.
Jacke, Handschuhe aus Kaninchenfell usw. habe ich dort gelassen
Zwei Bilder einer Malerin habe ich mitgenommen und die Dinge, die ich ausgesucht habe für mich und meine Lieben.