Also ich würde niemanden empfehlen, nach Tofino zu fahren. Viel zu weit und nichts los (es gibt genug Touristen ).
ZitatTofino is also a very expensive town, in addition to its affluent nature. Bill Gates, Arnold Schwarzenegger, and John Travolta (among many opulent individuals) own vacation homes here. The cost of living is sky-high.
Also ich würde niemanden empfehlen, nach Tofino zu fahren. Viel zu weit und nichts los (es gibt genug Touristen ).
ZitatTofino is also a very expensive town, in addition to its affluent nature. Bill Gates, Arnold Schwarzenegger, and John Travolta (among many opulent individuals) own vacation homes here. The cost of living is sky-high.
Dann halte mal das gute Wetter fest, in 3 1/2 Wochen sind wir vor Ort Und nach Tofino wären wir sowieso nicht gefahren gute Strände haben wir auch auf Sylt und da ist es noch teurer Wenn wir dort sind ist ja noch keine Hochsaison, wir hoffen das wir dort allein sind Wir sind jetzt fast täglich am "Fine Tuning", habe gerade das Hotel in Vancouver gebucht - erst mal 2 Nächte. Wir werden dann vor Ort entscheiden ob wir bleiben oder nach VI wechseln.
So die Koffer sind gepackt, der Online Sheck-In ist erledigt, das Taxi ist zu 8:45 bestellt. Eine Nacht noch schlecht schlafen (vor Aufregung) und dann geht es los. Ich melde mich in de KW 27 mit einem Reisebericht und Fotos zurück.