Meiner Erfahrung nach sind die meisten "Nazis" zumindest in BC eher den "support" als den Neo Nazi Gruppen zu zuorden und haben generell nicht zu viel aufsehen zu erregen. Shirts und Lederwesten sind des oefteren mit ss Symolen verziert und nicht umsonst heisst es "red and white" LG
ZitatLeute mit Hakenkreuzen (ohne "c", gell Maxim?!) auf dem Unterarm oder anderen Koerperteilen sind vermutlich groesstenteils nur spaetpubertaerer "white trash", aaaber: Jedem Gewaltopfer ist die Motivation des Taeters erstmal sowas von egal...
Genau. Glatzenträger oder Hakenkeuzschmierer sind in der Regel Mitläufer, Spinner oder ausführende Organe. Die geistigen Brandstifter sitzen woanders, sind nicht so leicht zu erkennen. Das bezieht sich extrem auf die rechte Szene. In anderen Szenen, Links-Autonom, Islamistisch schaut das schon wieder anders aus.
In den letzten zwei, drei Jahren ist die rechte Szene zunehmend militanter geworden. Bis dahin gingen die Straftaten bei rechten Demos nahezu zu 100% von linken Gegendemonstranten aus. Meiner Ansicht nach, nähert sich Deutschland den Weimarer Verhältnissen.
Zitat von dr-blei@Lakota was soll dieses sinnloses Blagh Blah!
Warum schreibst du eigentlich in einem Thread den du ablehnst oder der dir nicht gefällt oder in den Kram passt?? Offenbar Passen die Füße nicht zu deinen Schuhen und wenn dir der 0815 und der Jan so gefällt dann empfehle ich dir ins Forum von Mark zu wechseln dann kannst du dich über Kuchen und Quark unterhalten und du brauchst Maxims Threads nicht mehr zu ertragen!
Zitat von dr-blei@Lakota was soll dieses sinnloses Blagh Blah!
Warum schreibst du eigentlich in einem Thread den du ablehnst oder der dir nicht gefällt oder in den Kram passt?? Offenbar Passen die Füße nicht zu deinen Schuhen und wenn dir der 0815 und der Jan so gefällt dann empfehle ich dir ins Forum von Mark zu wechseln dann kannst du dich über Kuchen und Quark unterhalten und du brauchst Maxims Threads nicht mehr zu ertragen!
Ok, ich sehe was Lakota bei den links von Maxim meinte.
Maxim setzt einfach mal so, voellig kommentarlos und ohne zu erklaeren woraus das nun eigentlich hinauslaufen soll, diese links ins forum.
Diese werden so einfach hier herein gesetzt, und dann duerfen die teilnehmer diesen thread abfangen und selber was draus machen.
Maxim, warum schreibst du nicht einfach mal deine gedankengaenge dazu, oder erklaere dazu welches ziel du mit diesen links verfolgst. Dann koennen evtl. missverstaendnisse gleich ausgeschlossen werden.
@Mattes Zitat: P.s.: @Erwin Und was soll uns nu dein Beitrag sagen? Klagenfurt? Sag drücke ich mich so schlecht aus oder schreibe ich so undeutlich? Ich machte doch eine klare Aussage.
Erstens mag ich keine Nazis und zweitens wird mann über ungute Entwicklungen reden dürfen vor allem wenn diese Leute immer radikaler werden!
Was ich meinte ist wenn ich einen Thread nicht mag oder nichts anzufangen weiß dann sage ich nichts. Aber Ladys wie Lakota und Schinks und einige andere Herren müssen immer Polemisieren(mangels eigener Meinung) darum kommen auch immer wieder die versteckten unterschwelligen Angriffe, wie noch immer traurig und dergleichen.Nochmal Fr. Schinks ich bin weder traurig noch sonst etwas denn ich bin aus eurem Hausfrauenforum selber ausgestiegen. Ihr kritisiert immer mangelnde Demokratie und Zensur hier und macht genau dasselbe. Ich bin sicher kein Busenfreund von Maxim aber ich respektiere ihn und kann auch mit ihm Diskutieren. Ihr aber Polemisiert doch nur gegen ihn und das nur deshalb weil er nicht der ist der Leuten wie eurem geliebten Jan (große Klappe nichts dahinter),0815(gute Beiträge) nachplappert oder glaubt die Beiden verteidigen zu müssen auch gegen die (angeblich)bösen Zensoren Mods wie Yukon Paul,Maxim und gegen mich. Beweis: Das Schmutzforum von Jan wo er über Foren,Mods und Personen herzieht die ihm nicht passen.Ihr seid doch nur Mittläufer werdet mal munter und bildet eure eigene Meinung.
PS.einen schönen Gruß an den Typen aus dem oben benannten Freundeskreis(Heute ein versuchter Eintrag ich schriebe meine Artikel nicht selber) ihr könnt in meine HP schreiben was ihr wollt aber eines sei euch gesagt meine Artikel schreibe ich selber, da braucht ihr keine Angst zu haben. Ich weiß dass Herr Jan behauptete dass ich in dem Forum von Ezri einen Artikel unter Timberwolf geschrieben habe und in meine HP übernommen habe.Aber nur Idioten behaupten das noch!
Die Szene ist auf der ganzen Welt gleich und ist ein mitleidloses Gesindel! @Amstaff Es liegt nicht in meinem Interesse pers. irgendjemand anzugreifen dafür sorgen andere die Forenregeln nicht akzeptieren wollen. Es ist, zumindest sehe ich es so, daß ich mich nicht zu Wort melde wenn ich nichts konstruktives zu einem Thread beitragen kann und will bzw mich ein Thread nicht interessiert. Jemand etwas vorzuwerfen weil er ein Thema aktualisiert oder es einfach vom Tisch wischt weil es eine seiner Meinung nach eine zu vernachlässigende Gruppe(Nazi -Neonazi) betrifft über die ein Thema eröffnet wird, zeigt von wenig Demokratieverständniss und Toleranz!
Zitat von AmstaffJa, meinte auch nicht dich persönlich, sondern neuerdings artet es immer aus. Keine vernünftigen Diskussionen mehr.
Hatte ich auch nicht angenommen das du mich damit meinst. Es gibt Leute die sich hier aus dem Forum zurückgezogen hatten oder wurden und die versuchen immer wieder über noch verbliebene Freunde hier Unruhe zu stiften anstatt sich sinnvollen Diskusionen zu stellen.Die überwiegende Zahl dieser Leute lebt in Kanada und glaubt weil natürlich mit einer Einwanderung auch viele Erfahrungen verbunden sind andere von Oben herab zu behandeln bzw. zu belehren anstatt zu helfen.Ja früher wurde auch mit guten Tips 0815 Neueinwanderern geholfen aber die letzten eineinhalb Jahre wurde bei manchen Threads der Umgangston leicht rauher.Daher auch dann die Reaktion der Moderatoren. Ich weiß dass wir off Topic sind aber das einmal festzustellen war Notwendig!
@Coffee Bean Also habe ich hier einige links ueber positive sites hier hereingestellt. Die world news sind grundsaetzlich immer voller negativen nachrichten. Somit ist den forum usern die moeglichkeit gegeben auch mal ueber etwas positives zu diskutieren.
Aber die stille, wie vorausgesehen -wenn es um positive nachrichten geht- ist natuerlich ohren betaeubend. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ja in dem Punkt hast du recht nur die Ursache liegt doch darin daß Positive Nachrichten als selbstverständlich und daher Gut und nicht diskutierenswürdig eingestuft werden, während negativ Schlagzeilen begierig, weil Sensationslust oder Voyeurismus vorherrschen, aufgesogen wird und daher viel Interessanter sind!