Die Winterspiele in Vancouver zu besuchen, währe schon toll. Habe mir zwar noch keine konkreten Gedanken dazu gemacht, es mir aber im Hinterkopf notiert
Ja, vorgenommen haben wir es uns. Da wir bislang noch keine olympische Veranstaltung live besucht haben, dachten wir uns, dass es doch der optimale Rahmen für unsere 'Premiere' sein würde.
Eventuell kann man ja sogar mal schauen - abhängig davon, wie das Forum sich entwickelt, ob man nicht eine Reise mit der Forums- Community auf die Beine gestellt bekommt.
hi ich bin auch am nachdenken. aber vielleicht als volotair warum nicht ist bestimmt auch spaßig. ist ja noch etwas hin. wenn dann würde ich mir die hockey games anschaun.
hi greywolf die deutschen sind sofort wieder aufgestiegen. war ne super wm viel jungs blut ein erfrischendes hockey haben die gespielt.
auch beim team canada war das spiel sehr gut vorallem die crosby reihe haben mir besonders gut gefallen. aber so ist es es im sport nicht die besten gewinnen sondern sondern die homogenste mannschaft holt den titel
Über die Olympischen Spiele 2010 habe ich bereits nachgedacht. Allerdings überlege ich, vorab mit einem WHV einzureisen, um bei den Vorbereitungen zu helfen. Bis 2008 soll laut Plan das gröbste organisiert sein. Also nicht mehr viel Zeit
Ich meld mich dann auch schon mal für die Community-Reise...
Olympische Spiele wollt ich mir immer schonmal antun... nunja, der Sommer wäre zwar angebrachter... aber egal... ist ja in Kanada... und Moskitos gibbet dann auch nich... ...ich hab die Viecher hassen gelernt!
..wenn mir jemand zusagt, dass Bode Miller dann noch aktiv dabei ist, würd ich glatt mitkommen...grins.. (offtopic @ gabi..wo nimmst Du eigentlich immer diese heissen Smilieys her..zu niedlich )
Mit den Tickets wirds wohl etwas problematisch werden. Wir haben als Supporter vonVancouver 2010 noch ca 10k tickest die bei allen moeglichen events an den mann/ die frau gebracht werde abes sonst hat man wirklich keinechance mehr noch welche zu erhalten. Also immer schoen schauen, dass ihr bei der lottery seht wanns tickets fuer 2010 gib:)
Die Tickets für's Eishockey sind (na klar - willkommen in Kanada) mit am teuersten. Dafür bekommt wohl Tickets für die Skilanglauf- bzw. Biathlon-Wettbewerbe bereits ab € 23,-- (lt. DER-Tour).