Hallo, ich möchte mit meinem Mann im Juli oder August das erte Mal nach Kanada fliegen. Wir haben vor, nach Vancouver zu fliegen. Wir möchten gern beim Flugpreis sparen und suchen günstige Flüge dorthin. Wo könnnen wir günstige Flüge von München nach Vancouver finden? Welche Anbieter könnt ihr uns empfehlen? Wir sind für eure Hilfe dankbar.
unsere Kinder aus 1. Ehe besuchen uns jedes Jahr mit AirTransat, wohl von Amsterdam nach Toronto. Wenn du auf deren Homepage eure Flugdaten eingibst, kommt sogar ein günstigerer Preis nach Vancouver heraus als wir nach Toronto bezahlt haben (noch unter 500€ pro Person inkl. allen Gebühren) Hoffe, die Info hilft dir weiter. Unsere Kinder sind übrigens immer zufrieden mit dieser Fluggesellschaft.
Eine bestimte Airline kann ich nicht empfehlen, aber ich buche seit eh und je meine Flüge bei STA Travel. Einfach mal googeln. Die Preise sind unschlagbar, da dieses Reisebüro besonders viele Kunden aus dem Studentenbereich hat. Man kann aber auch ohne Studentenausweis bei denen buchen und das ist auch nicht viel teurer.
Beispiel: Bin im Oktober gefolgen (ohne Studentenrabatt) für 850€, im März für 620€ und für den August hab ich schon gebucht. Auch wieder 750€.
Ist nen bisschen wie opodo.de, da dir STA travel alle Fluggesellschaften raussucht mit vielen verschiedenen Mögichkeiten der Zwischenstopps.
Es gibt zu jeder Jahreszeit günstige Flüge nach Kanada.
Meist haben wir über opodo.de gebucht. Manchmal brauchte man Geduld bei opodo. Flüge wurden angezeigt, aber dann konnte man sie nicht buchen (irgendwann klappte es dann), deshalb habe ich die letzten Flüge auch günstig mit airline-direct.de gebucht. Irgendwas klappt immer. Einfach googeln nach günstigen oder billigen Flügen nach Kanada.
Zitat von lakotaEs gibt zu jeder Jahreszeit günstige Flüge nach Kanada.
Meist haben wir über opodo.de gebucht. Manchmal brauchte man Geduld bei opodo. Flüge wurden angezeigt, aber dann konnte man sie nicht buchen (irgendwann klappte es dann), deshalb habe ich die letzten Flüge auch günstig mit airline-direct.de gebucht. Irgendwas klappt immer. Einfach googeln nach günstigen oder billigen Flügen nach Kanada.
Das Problem ist doch, dass man seinen Urlaub auch planen will.