Weiß zwar net was Flagrun ist aber wir finden das noch raus... Wir starten gerade mit nem kleinen Minischritt in Richtung CA und wenn es dann bei uns auch soweit ist wissen wir es hoffentlich genau
aUCH VON UNS GANZ VIELE GUTE wUENSCHE UND EIN hURRAAAA!!! iHRT HABT ES GESCHAFFT UND IHR KOENNT STOLZ AUF EUCH SEIN, DASS IHR SOOO LANGE DURCHGEHALTEN HABT.
Mist. Jetzt waren meine Caps doch glatt gelocked und ich habs nicht gemerkt und bin zu faul zum neu tippen. ich sag doch, besser, wenn ich klein schreibe...
viele liebe gruesse von sunny winnipeg nach tyndall!
Ja,Matze..auch ich möchte dir/euch gratulieren zur PR und Fähnchenweihe !!! Vergessen sind all die Steine/Brocken die auch euren Weg begleitet haben...nee man vergisst das nicht wirklich,aber ist dann erlöster,oder ? Nun wünsche ich dir viel Glück bei deinen Lohnverhandlungen mit dem Bosse !!! Ist ja richtig toll was die Immigration am Border in Emerson so zum Emfang bietet. Eine nette Rede von einer super sympatischen Officerin haben wir in Estevan auch empfangen dürfen.
@ Schinks...verzweifle nicht demnächst seid ihr die Glücklichen !!!
Wir koennen ja alle zusammen ein kleines Tipp-Spiel anfangen. a la: Wer ist der naechste?
Also von der reinen Bearbeitungszeit her wuerde ich sagen Claudia oder Amy. Wird ein Kopf an Kopf Finish. Ungefaehr zur selben Zeit eingereicht und Med. gehabt. Lars muesste seinen Pass auch spaetestens morgen haben. Hat die Aufforderung am selben Tag wie wir bekommen. Wobei ich allerdings ein wenig geschummelt habe und mir den Umschlag selber in Wpg. abgeholt habe und nicht auf die estimated delivery am Dienstag warten wollte.
Anyways: Tanks @all fuer die guten Wuensche!!!!!!!
@Claudi: wir fiebern mit euch
@ Fred: cooles Datum eeh?
@Cordu: wir tauen auch langsam auf hier! Ich finde jeden Tag neue Hundewuerste von letztem Jahr, kurz gesagt: Fruehling!!!!! (wurde aber auch Zeit)
Wir hatten versucht am Samstag etwas zu feiern. Ging aber mehr oder weniger in die Hose. Als wir von der Grenze kamen, des Nachts um halb eins ist mein Frauchen straight auf Arbeit gefahren, Samstag frueh halb neun heim, 10 Uhr House-Showing, zwei Stunden schlummern auf der Couch, um zwei naechstes Showing und ich hab auch nicht viel geschlafen am Samstag. Wir hatten dann beide so gegen sieben Uhr abends einen Cooler (7%alc) und waren danach schon ganz schoen angebruetet. Grosse Party wird gemacht, wenn wir das Haus hier verkauft haben und das erste Wochendende im neuen Heim sind. Was hoffentlich noch im April sein wird! Dann wird die Scheune richtig eingeweiht (oder auch entweiht ). Party auf der Tenne! Mal sehen wen man bis dahin noch so aus dem Forum kennenlernt. eg68, Amy22, sunny sind jedenfalls alle eingeladen. Wird sich evtl irgendwann mal zu Forumstreff auswachsen. So vielleicht dann jaehrlich im November zum Schlachtfest. So richtig mit Gruetzewurst, Wellfleisch, Sauerkraut und Gluehwein.
Ich koennt mir vorstellen, dass das lustig und ziemlich voll werden koennte. In Wpg und Umgebung sind ja relativ viele aufgeschlagen, die letzten Jahre. Und irgendwie will man die Nasen mit denen man sich schreibt und streitet ja auch mal kennenlernen. Stell ich jedenfalls lustig vor.