ich dachte ich lasse kurz den Link zu meinem Online-Blog hier, auf dem ihr ganz viele schöne Bilder vom herrlichen Vancouver findet. Wenn ihr irgendwelche Fragen habt oder Tipps braucht, könnt ihr mir gerne schreiben. Ich bin inzwischen ganz gut informiert, was Jobsuche, Visum, Handyanbieter, Banken etc. angeht und helfe gerne weiter.
Hallo Dani, hab eben deine Foto´s angeschaut. Die sind echt super. Ich glaube in Vancouver kann man fotografieren was man will. Es sieht immer toll aus. Ich war 2003 und 2004 einmal 6 Wochen und dann 3 Wochen . Das war die beste Zeit meines Lebens.
Wie lange bist du schon dort? Und was arbeitest du da?
ZitatAußerdem habe ich auch eine nette WG gefunden, in die ich ab dem 15. Mai ziehen werde.....Marco aus Mailand und Giacomo aus Verona. Die sind beide super nett.
ja das glaube ich, dass die beiden super nett sind. Hatte damals in FFM auch einen mitbewohner aus IT und es gab immer vile zu tun... )). weiss allerdings nicht, ob du das meintest...lol... anyway, viel spass...
Zitat von luwoeHallo Dani, hab eben deine Foto´s angeschaut. Die sind echt super. Ich glaube in Vancouver kann man fotografieren was man will. Es sieht immer toll aus. Ich war 2003 und 2004 einmal 6 Wochen und dann 3 Wochen . Das war die beste Zeit meines Lebens.
Wie lange bist du schon dort? Und was arbeitest du da?
Würde mich über antwort freuen.
MfG Lucia
Hey Lucia,
ich war letztes Jahr von Oktober bis Dezember dort und bin seit Anfang April wieder hier, diesmal aber fuer mindestens ein ganzes Jahr Ich sitze am Empfang einer Sprachschule und hab einen unbefristeten Vertrag, macht echt Spass und ich kann mich nicht beklagen.
Danke euch allen fuer die netten Beitraege. Es freut mich wirklich sehr, dass euch die Bilder gefallen. Sobald die Sonne mal wieder zum Vorschein kommt mach ich wieder mal fleissig Fotos.
Ich habe mal wieder einen Bericht auf meinem Blog ueber meine letzte Reise von Vancouver durch's schoene Okanagan Tal in die Rocky Mountains und zurueck.
Aaah, Hilfe- ich kriege ja gerade solches Fernweh wenn ich deine tollen Fotos sehe !!
Beneide dich gerade ein bißchen und freu mich riesig auf den Sommer und endlich mal wieder für ein paar Tage in meiner Lieblings- (Groß-) Stadt zu sein.
Zitat von mermaidAaah, Hilfe- ich kriege ja gerade solches Fernweh wenn ich deine tollen Fotos sehe !!
Beneide dich gerade ein bißchen und freu mich riesig auf den Sommer und endlich mal wieder für ein paar Tage in meiner Lieblings- (Groß-) Stadt zu sein.
Hey Mermaid, deine Lieblingsstadt ist echt Vancouver, ja? Aber nur im Sommer, oder? hehe Winter kann schon doof sein hier, wobei es diese Woche meist sonnig war. Schau mal hier: http://daniinvancouver.blogspot....ute-to.html
Sind noch mehr Fotos zum neidisch machen! hehe
Viele Gruesse aus Victoria! Hier solltest du uebrigens auch mal vorbei schauen, ist mindestens genauso toll wie Vancouver
zugegeben ich kenne Vancouver wirklich nur im Sommer und auch meistens bei bestem Wetter, aber die Lage der Stadt ist wirklich traumhaft. Morgens zum Sonnenaufgang den Jetlag am Kits Beach "wegjoggen", nach der Stadterkundung faul am Beach abhängen und abends noch irgendwo nett einkehren, immer das Meer und die Berge im Blick, das hat schon was sehr Spezielles. In Victoria war ich erst einmal für 3 Tage, hat uns auch sehr gut gefallen (war auch im Sommer) , "very british" indeed.
da hast du recht. Die Lage ist unschlagbar und jede Saison hat in Vancouver ihre Reize. Der Herbst ist auch total schoen und der Winter natuerlich was fuer die Snowboarder und Skifahrer. Wenn nur der viele Regen nicht waere.