ja, die cornfirmation number habe ich heute sogar der census Mitarbeiterin gegeben, dazu wollte sie nochmal Name und Aschrift weil ich die household survey nicht ausfuellen wollte. Wenn ich gewusst haette, dass diese survey freiwillig ist, haette ich garnicht mit diesem Thema angefangen.
Ich dachte Du waerst in Canada daheim, Amstaff.
Jetzt geht das Gestichel aus Manitoba wieder los... Landwirte sind ja nur die wenigsten von uns, wenn ich aber irgendwelche handouts bekommen wuerde, wuerde ich ueber diese landwirtschaftlichen Frageboegen nicht meckern sondern mit dem groessten Vergnuegen ausfuellen und auf meine Zuschuesse warten. Bekannte farmer in AB haben in einem Jahr ueber 20 000 Dollar an Zuschuessen bekommen und das obwohl sie von ihrer Farm ganz gut leben koennen.
omg ... Ich wuerde dir...wenn es mir nicht um alle anderen leidtun wuerde, wuenschen, dass die farmer endlich aussterben...damit sie dem Staat nicht mehr soviel Geld abnehmen koennen....
Na - bei uns kam eine Dame vorbei und alles war in einigen Minuten erledigt. Als ehemaliger Farmer brauche ich die 'Dinger' nicht mehr ausfuellen. Wozu hat man denn seine Abgeordneten??