Wenns zu viel ist muss man halt wo anderes hun. Aber bei so nem hohen Gesamtbetrag hast bestimmt viele Punkte bekommen oder ?? Reicht es schon für ne freie übernachtung?
Ja hier in Kanada sind die Hotels schon recht teuer. Jedes Gebiet hat so seine Preise. In Banff gehen die jetzt übern Sommer wieder hoch. Aber man kann immer noch Schnäppchen machen vorallem an Tagen wo weniger los ist.
ZitatAber bei so nem hohen Gesamtbetrag hast bestimmt viele Punkte bekommen oder ??
Noch war ich nicht dort.
ZitatReicht es schon für ne freie übernachtung?
Dieses Jahr ist es ein wenig mau aber ich reche mit 16.000 Standart und noch mal so viele Extra Punkte macht ca. 32000 Punkte was wieder ~7 - 8 Freinächte bringt oder ein paar Pay Night. Zb über die Cebit wo das Zimmer normal 300€/ Nacht kostet zahle ich nur 42€ + Punkte.
Was ich daran jetzt nicht verstehe; buchst du dein Hotel ohne vorher zu fragen, was der Spaß kostet? Ich meine normalerweise macht man das, dann braucht man sich hinterher auch nicht zu beschweren, dass es zu teuer war...
edit: ja gut, wenn du es vorher bezahlt sieht das ja etwas anders aus..
Zitatbuchst du dein Hotel ohne vorher zu fragen, was der Spaß kostet?
Nein natürlich nicht nur sehe ich nur die Preise in CAD und muss es zb mit Yahoo umrechnen in EUR. Das Problem ist meine Kreditkarten Bank hat einen anderen Wechselkurs und Gebühren als Yahoo das heist der Preis hat sich in EUR verändert zum Zeitpunkt der Abrechnug.
Zitatdas geht doch auch biliger wenn man keinen Luxus haben muss, ich versteh' das garnicht. Notfalls muss man halt ein bisschen weiter rausfahren
Ich habe das HIX gebucht das bei gott kein Luxus hat. Wenn du das Frühstück in Europa jemanden Servieren würdest würde dir der Gast dir das 3x um die Ohren hauen. Das Hotel ist eh schon neben der Metrotown ich denke noch weiter am A... von "Vancouver" geht es nicht mehr. Der vorteil es liegt am Skytrain und damit bin ich teilweise schneller als mit einen Cityhotel wo ich laufen muss oder Bus fahren.
ZitatHG-Fan geht doch nur ins Holiday Inn oder in ein Hotel der Holiday Inn Gruppe wegen der Punkte.
Jain das ist ein bisschen übertrieben von dir. Ich bekomme sicher Punkte wo ich viele Freinächte bekomme dazu habe ich einen der höchsten Stati dort das heist ich bin viel besser gestellt mit Upgrade und besseren Zimmer als irgend ein anderer Gast es sein könnte.
ZitatWar doch schon mal das Thema, auch das das Holiday Inn in whistler ein Mindestalter hatte.
Genau das ist es für mich als Europäher total unverständlich und sehr schockierend.
ZitatWie hast du das in Whistler eigentlich gemacht? Hast du wo anderes übernachtet?
Abgesehen davon das ich erst am 26.06 fliege habe ich nur in Vancouver gebucht.
Also er will uns allen Ernstes erklären daß der Wechselkurs schuld ist??? Sag glaubst du wirklich dass hier nur bescheuerte User sind. Ja die Wechselkurse mögen etwas differieren aber das macht das Kraut nicht fett!