Ich hatte ein Small Package International Air am 13.06.2011 losgeschickt nach Deutschland. Das war 2 Tage vor dem Lockout und dann als die Post wieder losging war es ca 1 Woche nach Aufnahme der Arbeit in Deutschland. Am 4. Juli 2011 in D angekommen.
Hallo auch. Jetzt wurde Dir doch zig Mal mitgeteilt, dass ein Paket durchaus 2 Monate nach DE brauchen kann. So lass mal nachrechnen. 8. Juni plus 2!!! Monate macht dann wohl August als Liefertermin. Was machst Du blos fuer ein Theater. Nun war noch der Streik der Post und dann wuerde ich mal damit rechnen, dass das Paket Ende August Anfang September bei Dir sein wird. Das hast davon am falschen Ende zu sparen. Aetsch!
Ich habe eine Kunstskulpture in den USA online gekauft. Das Studio hat dann Bockmist gemacht und mein Paket mit ner Adresse an einen anderen Kunden hier in Kanada gesendet und gehofft, dass der Kunde das dann mal an mich weiterleiten wuerde. Nun ja..... Wer ein Paket im Wert von $3,700 kostenlos bekommt gibt das so einfach mirnix dirnix wieder gerne her. Nun stand ich da und dachte: "Cool die versenden wohin die wollen oder wie sie lustig sind!" Da der Kuenstler auf Tour war in Mexico, setzte mich die Mitarbeiterin doch glatt erst mal auf Warteposition. 2 Wochen spaeter ein Anruf, dass wir uns etwas aussuchen koennten in der hoeheren Preisklasse ohne Aufpreis und dieses mal wuerde man uns das Paket per Express-Versand zusenden mit FedEx. Nun nicht schlecht dachte ich dann gleich - mit immer dem Gedanken bei Tom Hanks wenn ich FedEx hoere oder lese. Dachte die schlechte Geschichte sei nun zu Ende.....
Trackingnummer bekommen. Paket verfolgt online. Californien-Winnipeg-wieder nach USA wegen Customs-Winnipeg-Saskatoon-Edmonton-Edmonton-Edmonton-Edmonton-Edmonton..... Mehrmals angerufen bei FedEx was los sei. Ausreden, Ausreden, Ausreden. FedEx Zentrale in USA angerufen und ein Fax gesendet. Dann kam fuer mich als "Truck driver" gesehen der Hammer: "We are so sorry! Our Warehouse in Edmonton CAN"T FIND Stony Plain and your address,sir!
Wegebeschreibungen gefaxt - nix. Online nachgeschaut. Edmonton nun mit dem Zusatz:"...delivery destination unknown." Ok. Jeder der in Edmonton wohnt weiss glaube ich das Stony Plain 10 Minuten West von Edmonton liegt. Dann haben wir angeboten, dass meine Audrey das Paket abholt. Wir bekamen die Adresse wo FedEx sei in Edmonton. Audrey faehrt nach der Arbeit da hin und wird trotz Fax aus der US Zentrale in der Hand das sie berechtigt sei das Paket abzuholen, wird sie abgewiesen mit den Worten: "Wir sind vom Sender bezahlt worden das Paket zu liefern und das machen wir auch." Audrey war stinke sauer und das wird sie eigentlich nicht so leicht. Nun hatte es mir gereicht und ich habe den Manager von FedEx USA am naechsten Tag angerufen. Ich hatte genug von Telefonmitarbeitern von FedEx und deren Supertrooper Vorgesetzten. "Ich werde Euch auf $10,000 verklagen wenn ihr nich bis naechste Woche liefert. Das ist eine Design Art aus Californien die mit $10,000 versichert ist..... blabla blabla." Dann wurde ich nach wohl ganz nach oben weitervermittelt, da dieser Herr nicht jeden Tag mit Kunden spricht wie er mir mitteilte. Ueber Telefon habe ich ihm dann einen Routenplaner bei Google starten lassen. Die Adresse eingeben lassen und siehe da - Stony Plain war doch tatsaechlich nur 20 Minuten von deren Warehouse in Edmonton entfernt.
Er versicherte mir, dass er hoechstpersoenlich in Edmonton anrufen wuerde und das regelt. 2 Tage spaeter hatten wir das Paket unbeschadet.
Wie lange das ganze dauerte? Wir bezahlten in Maerz 2011. Geliefert wurde 17. Juli 2011 - 2 1/2 Monate war das Paket in Edmonton......
Und da jammerst Du rum wegen ein paar Wochen Versandzeit nach DE.... Stell Dich mal nicht so an...hehehehe.
Also wirklich baucht ein angebliches verschicktes aus Barrie Kanada
Small Packets - International - Air
wirklich so lange aus Kanada ? 8.6.2011 Verschickt ! Habe gestern nochmal beim Zollamt angerufen aber null info bekommen .
Glaubst du eigentlich wir sind die Auskunft?! Es wurde doch jetzt schon ein paar Mal gesagt, dass es durchaus sein kann, dass es "etwas länger" dauern kann. Vor allen Dingen bist du selber Schuld, wenn du die günstige Variante ohne Tracking Nummer gewählt hast, vor allen Dingen wenn dir die Sendng angeblich so wichtig ist. In die Zukunft gucken kann hier wohl keiner, von daher wirst du wohl warten müssen..