Hallo Maninu, ich glaube ich habe diese Sendung auch gesehen. Ihr ward doch das Paar mit der Huendin und wolltet ihr nicht zuechten? Also als ich das damals gesehen hatte, wurde ich gleich hellhoerig weil ein kanadischer Freund von uns genau dort wo ihr eure Huette gekauft hattet, seine verkauft hatte und ich dachte was waere das doch fuer ein Zufall wenn das nun seine gewesen waere. Vorausgesetzt natuerlich ihr seid das gleiche Paar Jedenfalls waren wir auch schon dort oben und es ist wirklich eine wunderschoene Gegend, kann ich nur bestaetigen. Liebe Gruesse Angelika
wir sind damals mit zwei Hunden ausgewandert und haben bereits vorher in Deutschland unter dem VDH gezuechtet. Zur gleichen Zeit ist noch ein anderes deutsches Paar mit zwei weissen Schaeferhunden nach Sasketchewan ausgewandert, die ebenfalls vom TV begleitet wurden. Man hat uns oft verwechselt!
Lustig mit Eurem Freund. Wenn er aus Atlin kam, vielleicht kennen wir ihn ja. Waere ein netter Zufall
Hallo Manu, komme endlich zum antworten. Also mit den Auswanderern nach Sasketchewan habe ich euch nicht verwechselt weil ich mich genau erinnern kann wie aufgeregt du warst, die Hunde am Flughafen in Empfang zu nehmen und das war in Whitehorse, denke ich.
Ja zu unserem Freund, sein Name ist Mark Brown und er hat 10 Jahre in Atlin gelebt. Er hatte dort eine trap line, einen Husky und hatte seine Huette 2007 verkauft an ein deutsches Paar.
Schreib doch mal ob ihr ihn kennt. Liebe Gruesse Angelika