Zitat von HRR@all, erst mal vielen Dank. Wenn ich jetzt noch ne günstige Autoversicherung finde, kann der erfolgreichen Übersiedlung fast nichts mehr im Weg stehen.
HRR
check bei TD die haben seit 2 Jahren auch versicherungen !
Zitat von HRR@all, erst mal vielen Dank. Wenn ich jetzt noch ne günstige Autoversicherung finde, kann der erfolgreichen Übersiedlung fast nichts mehr im Weg stehen.
HRR
check bei TD die haben seit 2 Jahren auch versicherungen !
Zitat von Heidi K.Willkommen! Das mit der generalstabsmaessigen Liste haette man von Dir auch nicht anders erwartet.
Was soll das denn heissen?? Kennen wir uns?
Zitat von Heidi K. Alles gute fuer's job and house hunting.
LG, Heidi
Vielen Dank, aber erst mal muss das mit dem Auto und vor allem mit der Versicherung klappen. Job findet sich schon und bzgl. eines Hauses haben wir schon mal mit unseren Freunden gesprochen. Da könnte was laufen.
ich schaetze Deine Beitraege sehr und hatte immer den Eindruck dass Du alles sehr genau nimmst.
LG, Heidi
Danke für die Blumen. Genau das ist es aber. Mein californischer Freund würde jetzt wieder zu mir sagen: "You are so german." Spass beiseite, ich wollte unter allen Umständen beim ersten Mal alles richtig machen, um nicht irgendwelche Rückfragen vom CIC zu riskieren, die das ganze noch weiter herauszögern. Wenn man so lange gewartet hat wie wir, ist man um jeden Tag froh, den es eher klappt. Ich werde jetzt auch noch versuchen herauszukriegen, wieviele Punkte ich denn schlussendlich bekommen habe, da dass ein guter Indikator ist bzgl. der anerkannten Schulbildung. Da gab es ja hier sehr viele Spekulationen, aber nix konkretes.