nur als tipp, und gleich zu meiner verteidigung: ja, es gibt auch noch andere wichtige sachen im leben, aber ich denke mal, dass es hier einige interessiren mag. weiss ja nicht, wie es bei euch so aussieht mit marzipan und co. ich bin nicht der riesen fan, aber ich mag es ab und zu, vor allem zur weihnachtszeit. habe gestern bei superstore marzipan aus deutschland entdeckt, 100gramm chocolate coated riegel kostet 1.49$. find ich ein guter preis. fuer alle fans also: geht zu supperstore!
hoffe ja immer noch, dass mir irgendwer einen tipp geben kann wo ich richtiges nougat kaufen kann.
Versuche es mal bei London Drugs. Ich war letztes Jahr sehr erstaunt so vieles, was in D normalerweise zur Weihnachtszeit angeboten wird, dort zu finden. Von Streuselschokokringel ueber Vanillekipferl, Marzipankugeln und Marzipanbrot bis hin zu Nougat-Baumdeko hatten die alles moegliche im Sortiment.
Hey Lucalina, am Wochenende ist Christkindl Markt in Winnipeg. Dort kannst Du viele deutsche Koestlichkeiten bekommen. Sowie Mini Dickmanns, Marzipan, Nougat usw. Hier ist der Link http://www.gccmb.com/christmas_market.htmlder Link funzt am besten mit dem Internet Explorer
Nachdem ich das mit dem Marzipan hier gelesen hab, hab ich mich gestern zu Superstore begeben und gleich mal Marzipanbrot gekauft. War positiv ueberrascht, als ich an der Kasse gelesen hab, dass ein Stueck nur 1,49 CAD kostet.
Nun bin ich auf der Suche nach Marzipan Rohmasse. Weiss jemand, ob es das in Kanada ueberhaupt gibt und wenn ja, wo?