ich bin der meinung, dass jeder hier das recht hat eine "ernsthafte" antwort zu bekommen, der eine frage stellt.
Hallo
Maxim, das soll wirklich eine ernsthafte Antwort sein. Du machst Dich gerade ziemlich laecherlich. Die einzige Antwort die ernsthaft waere ist """""Vergiss es""""". Die naechste Antwort waere """"Mach erst mal Deine Hausaufgaben, bereite Dich etwas vor und glaube auf GAR KEINEN FALL was die im Ferseh zeigen""""
Gruss Pezi
hallo
gehörst du auch zu den trolls, die immer nur den fragestellern negative antworten geben und sie für dumm halten?
sieht für mich so aus, wenn ich deine postings sehe.
du hast "klugerweise" übersehen, dass er bereits seine frage mit fragezeichen versehen hat.
ich bin der meinung, dass jeder hier das recht hat eine "ernsthafte" antwort zu bekommen, der eine frage stellt.
Hallo
Maxim, das soll wirklich eine ernsthafte Antwort sein. Du machst Dich gerade ziemlich laecherlich. Die einzige Antwort die ernsthaft waere ist """""Vergiss es""""". Die naechste Antwort waere """"Mach erst mal Deine Hausaufgaben, bereite Dich etwas vor und glaube auf GAR KEINEN FALL was die im Ferseh zeigen""""
Gruss Pezi
hallo
gehörst du auch zu den trolls, die immer nur den fragestellern negative antworten geben und sie für dumm halten?
sieht für mich so aus, wenn ich deine postings sehe.
du hast "klugerweise" übersehen, dass er bereits seine frage mit fragezeichen versehen hat.
ja, ja ...
Hallo
na klar bin ich ein Troll, so sicher wie Du zu tief in die Rotwein Flasche geschaut hast. Ich habe nichts uebersehen und ein Fragezeichen sagt nichts darueber aus, dass dieses "Traum" Project fuer den Fragesteller zu einem kompletten Alptraum werden koennte. Vieleicht solltest Du mal wieder fuer ne Weile in Canada leben und etwas "richtiges" arbeiten. Dann wuesstest DU dass dieses Vorhaben mehr als gefaehrlich ist.
Ich versuch mal auf Deine Frage mit dem Hierbleiben zu antworten (zum Thema mit dem Fuehrerschein machen kann ich nichts sagen):
- Ist es voellig ausgeschlossen dass es klappen koennte: nein - Ist es realistisch, dass es klappen koennte: nein !!!! - Wie gross ist die Aussicht auf Erfolg: verschwindend klein
Warum? Klar kannst Du dich hier umschauen und dich bewerben. Um eingestellt zu werden, brauchst Du aber eine Arbeitsbewilligung, und die bekommst Du nur mit LMO. Fuer eine positive LMO brauchst Du aber einen AG, der fuer dich die buerokratischen Huerden auf sich nimmt und da ist es halt mal so, dass dazu momentan kaum jemand gewillt ist, da a) das Verhaeltnis Aufwand/Nutzen zu schlecht steht (AG wollen AN die sofort beginnen koennen ohne weitere Aufwaende fuer den AG), b) das Government saemtliche LMO-Antraege sehr kritisch hinterfragt (wie kann es sein, dass kein Kanadier fuer diesen Job gefunden werden kann?) und am Allerwichtigsten (!!!) c) egal in welcher Kategorie und fuer welchen Job Du dich bewirbst, die AG/CIC/Kanada generell sind nur an Leuten mit ausgewiesener Erfahrung im Job interessiert !!!
Sorry, dass ich kein besseres Feedback fuer dich habe
Seit Mitte Oktober hat BC ja auch die Long-Haul Trucker in die PNP Liste aufgenommen. Habe ich heute gerade bei CUMMINS (Wartezeit) in einer Trucking Zeitschrift gelesen... Einige Firmen sind natuerlich schwer dafuer (Billig Kraefte aus Europa und Asien). Gewerkschaften sind dagegen, weil wir hier in Nordamerika genuegend LKW Fahrer auf der Strasse arbeitslos haben. Mein Neffe, der die Trucking Firma hat, sagt natuerlich, dass kein Kanadischer Fahrer fuer so wenig Geld arbeitet. Bei dem BC PNP muss der Fahrer mindestens 9 Monate Fahrpraxis in Kanada haben um dafuer in Frage zu kommen und bei der Firma LEGAL (vorlaeufig) angestellt sein. In den anderen Provinzen wird es sicher so aehnlich sein.