so, heute kam die Mail vom Käufer, dass die Finanzierungszusage der Bank da ist. Wir haben somit nun die Flüge für den 21.02.2012 gebucht: Vancouver wir kommen ))))))))))))))))))))))))).
Nochmals danke zwischendurch an alle für die hilfreichen Tips und die gemeinsamen Wartezeiten (@Schwabengirl).
werden wohl direkt nach Vancouver fliegen ;-(. Müssen ja möglichst schnell ein Haus o.ä. finden, damit das Kind nicht soviel Schulzeit verpasst. Wir hängen ja im Zeitplan hinterher, dank des doofen Maklers und seiner Nicht-Informations-Taktik. Somit werden wir Banff schieben müssen bzw. machen nun erstmal gar keinen Urlaub *schluchz*. Aber ich hab dich nicht vergessen! Allerdings komm ich Moment zu gar nix, hab mir nun erstmal eine To-Do-Liste geschrieben, was wir alles kündigen müssen etc. Bis zum Umzug sind nun auch ALLE Wochenenden schon verplant mit Treffen. Ich glaub, wir haben zu wenig Zeit zum packen bis der Container kommt *lach*.
so, Übergangs-Ferienwohnung ist auch bei uns lieben Bekannten gemietet (die uns auch gern bei der weiteren Wohnungssuche/Haussuche etc helfen) und Mietauto für die ersten 2 Wochen ist auch gebucht. Wieder einen Schritt weiter .
keine Ahnung . Kennen uns seit 4 Jahren und bisher haben sie uns immer geholfen. Wir lassen uns überraschen. Aber nach 4 Wochen will ich dennoch schon im eigenen gemieteten Haus sein, da wir das Kind ja an der Schule anmelden "müssen". Und das machen wir erst, wenn wir eine feste Adresse haben ;-/.
Hoffe, Euch geht es ansonsten gut? Wünsche Euch ein erfolgreiches 2012!!!
Zitat von HRR
Zitat von YvonneWso, Übergangs-Ferienwohnung ist auch bei uns lieben Bekannten gemietet
Da kann ich nur für Euch hoffen, dass das nicht "so liebe" Bekannte sind, wie die, bei denen wir nach 5 Wochen Hals über Kopf ausgezogen sind.