Hi schinks, lieben Dank dafuer. Werde ich umgehend ausprobieren !!
Ja, Cadwalader, im Okanagan hab ich es genauso erlebt. Dachte, es waere hier in Edmonton vielleicht anders.
Ich hab es mir generell zu eigen gemacht, auch in Kanada nur mit Deutschen zusammen zu sein, mit denen ich auch in Deutschland gerne an einem Tisch sitzen wuerde. Verzweiflungsbekanntschaften im Ausland brauche ich nicht. Es faellt mir halt immer wieder auf, wie extrem verschlossen sich dann manche Deutsche hier geben. Bloss keinen in die Karten schauen lassen.
Zitat von ArawanaHi schinks, lieben Dank dafuer. Werde ich umgehend ausprobieren !!
Ja, Cadwalader, im Okanagan hab ich es genauso erlebt. Dachte, es waere hier in Edmonton vielleicht anders.
Ich hab es mir generell zu eigen gemacht, auch in Kanada nur mit Deutschen zusammen zu sein, mit denen ich auch in Deutschland gerne an einem Tisch sitzen wuerde. Verzweiflungsbekanntschaften im Ausland brauche ich nicht. Es faellt mir halt immer wieder auf, wie extrem verschlossen sich dann manche Deutsche hier geben. Bloss keinen in die Karten schauen lassen.
Wir haben da im Deutschen Klub auf der Roper unsere Bekanntschaften 'gemacht' und man traf sich halt da in allen moeglichen Geschaeften oder auf den Veranstaltungen wieder. Freue mich ueber die vielen juengeren D-Einwanderer in Edmonton.
Endlich mal Rheinlaender hier! Die Floenz bei K&K ist ganz gut aber das einzige Altbier, dass ich hier auftreiben konnte, war ein Pinkus und das kommt aus Muenster in Westphalen....baeh!
Aber die blauen Funken sind etwas enttaeuschend, die haben nicht wirklich ne Ahnung von Fastelovend.
Zitat von KosEndlich mal Rheinlaender hier! Die Floenz bei K&K ist ganz gut aber das einzige Altbier, dass ich hier auftreiben konnte, war ein Pinkus und das kommt aus Muenster in Westphalen....baeh!
Aber die blauen Funken sind etwas enttaeuschend, die haben nicht wirklich ne Ahnung von Fastelovend.
Tschoe
Kos
Och, wie schad mit de Funken. Aber in der Not frisst der Teufel Fliegen...
Wenn in Köln Kölsch gebraut wird, und so eine Charge geht mal daneben, dann kippen die das in den Rhein. Die Düsseldorfer holen es dann wieder raus und verkaufen es alt Alt.
Sonn Quatsch, das sieht man doch schon an der Farbe: Vorher Altbier und nach der Nierenpassage halt blasses gelb.... Aber eigentlich rede ich nicht mit Paepsten!
Zitat von Flieger vom Kloster Ist ja fuer mich ein besonderer Tag.... Mal sehen, ob ich es in den Klub schaffe???
Jahrestag der Einwanderung?? Vielleicht sehen wir uns ja.
Hatte da ein Doppelten Tag.... darunter war auch der Einwanderungstag. In Edmonton die erste Nacht im Chateau Hotel verbracht, sogar mit Hund. Ist aber schon ein paar Jahre her