Hi Leser, das Grundstück liegt am Hortons Creek, Bay du Vin, mit Meerblick, 3 1/2 Stunden von Halifax entfernt. can. $ 69.000, eine Einwanderungshilfe kann ich gerne leisten. Das Grundstück ist halb Wald, halb Wiese, die Zufahrt ist eine Sackgasse also sehr ruhig gelegen, ideal für Kinder, die Schule ist in der Nähe
Hier ist deine hobbyfarm, genug platz fuer ein oder zwei kleine staelle zu bauen, you are set to go! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Angelika, ich glaube es wuerde dir gewaltig helfen wenn du genauere angaben machen kannst, bilder und angaben ueber das haus, ect. Privat verkauf ohne listing? MLS nummer? for sale.com reference?
Danke für den Hinweis. Das Grundstück ist nicht gelistet, es handelt sich um einen Privatverkauf. Das Haus hat zwei kleine Schlafzimmer und ein Bad mit Fenster. Viele Grüße Angelika
Angelika99
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
bath.jpg
house_garage.jpg
Angelika99
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
HortonsdownRiver.jpg
Stove.jpg
inside.jpg
das Häuschen sieht sehr ansprechend aus, auch die Umgebung....wir sind zur Zeit mehrere Angebote am prüfen, für nähere Infos würde ich mich einfach wieder melden. Ist der Hausverkauf noch aktuell??
Zitat von Angelika99Hi Leser, das Grundstück liegt am Hortons Creek, Bay du Vin, mit Meerblick, 3 1/2 Stunden von Halifax entfernt. can. $ 69.000, eine Einwanderungshilfe kann ich gerne leisten. Das Grundstück ist halb Wald, halb Wiese, die Zufahrt ist eine Sackgasse also sehr ruhig gelegen, ideal für Kinder, die Schule ist in der Nähe
Hey bitte um mehr Bilder , PID Number , Wasser und Strom Anschluss vorhanden , Zufahrt wie weit von der öffentliche Sraße entfernt -Du schreibst könntest gerne eine Einwanderungshilfe leisten , wier ist das genau zu deuten ?