ZitatErinnere mich GERNE an die KOHL- Und Pinkel Fahrten / Wanderung im Oldenburger Land. Hinter fast jedem Baum eine Flasche Korn versteckt....
Du wirst mir immer sympathischer. Ich bin im Februar wahrscheinlich in der Gegend von Sumas - also nicht weit weg von Dir. Sumas ist aber BC...
Da musst Du die Abfahrt # 119 nehmen und dort ist der HUSKY Truck Stop. Treffen wir uns dort. VW Golf mit D-Schild und BERLIN Schild. Musst mir nur die Uhrzeit schreiben.
ZitatDa musst Du die Abfahrt # 119 nehmen und dort ist der HUSKY Truck Stop. Treffen wir uns dort. VW Golf mit D-Schild und BERLIN Schild. Musst mir nur die Uhrzeit schreiben.
Alles klar. Merke ich mir. 3-er Kombi mit australischem Kennzeichen vorne. Gibt es bei der Husky Tanke den Korn?
ZitatDas video ist sehr gut gemacht, perfekt fuer touries. Bring genug cash mit, dann kannst du auch ein paar dieser "abenteuer" verwirklichen.
Deutschland hat auch super schoene landschaften und viel bessere staedte als calgary und edmonton.
Ein video des gleichen kalibers wuerde sich fast ueberall auf der welt machen lassen und den eindruck einer "maerchenwelt" erzielen.
Das stimmt. Die Marketingabteilung von Travel Alberta hat einen guten Job gemacht. Deutschland ist schoen, keine Frage. Nur ist es so, dass Schoenheit und Arbeitsplatz weiter entfernt sein koennen. Kennt Ihr noch die ZDF-Serie "Der Landarzt"? In dieser Gegend habe ich gewohnt und sogar mit dem Landarzt-Schauspieler eine alkoholreiche Nacht durchlebt. Wo habe ich gearbeitet? Im Emsland. Da muss die Marketingabteilung von Travel Emsland schon SEHR gut sein. Wie auch immer, ich bin jung genug, um nach einer Zeit hier in Kanada noch ein paar Jahre Deutschland dranzuhaengen.
Hallo zusammen. Also Alberta ist schon schoen. Ich sehe das ja schon des oefteren wenn ich hier und da mal beruflich unterwegs bin. In Chilliwack habe ich an der Husky immer getankt auf meiner festgeschriebenen Route Edmonton - Vancouver - Edmonton. Nun fahre ich Richtung Nord-BC (Peace River Region). Da ich immer durch die Berge fahre faellt mir das garnicht auf das Alberta so flach ist. Im Gegenteil. Huegelig wuerde ich schon sagen. Edmonton ist wohl so 1000 - 1100 Meter hoch gelegen. Stony Plain 1050m, ca. wenn ich das so noch richtig im Kopf habe.
Also Alberta ist schon ne Reise wert - aber nicht durch die Industriegebiete, gell! Die mag ich nicht. Allerdings gibt es ja Menschen die gerade das moegen.
ZitatAlso Alberta ist schon ne Reise wert - aber nicht durch die Industriegebiete, gell! Die mag ich nicht. Allerdings gibt es ja Menschen die gerade das moegen.
Ich habe ja noch nicht viel gesehen, aber Sherwood Park zaehlt nicht zu meinen Topadressen... Dort beginnt die TransMountain Pipeline, die dann in Burnaby aufhoert.