Hallo, wir verkaufen unser Häuschen in Dipper Harbour New Brunswick. Es liegt direkt in der Bay of Fundy(Meerblick aus dem Wohnzimmerfenster, 100 m zum Strand) Es hat zwei Schlafzimmer, 1 Badezimmer , eine kleines Abstellzimmer mit Trockner und Waschmaschine, Küche, Esszimmer und Wohnzimmer. Die Stadt Saint John ist in 45 Min. zu erreichen, Schule in der Nähe. Für Nähere Informationen, Fotos, Preis, schickt mir bitte eine Mail. LG Sternenblume
Zitat von sternenblumeSo, das sind jetzt einige Bilder vom Haus. Im Bad steht schon das neue Waschbecken, das noch eingebaut wird. LG Sternenblume
Vanity nennt man das , kleiner Tip wenn Du das Haus verkaufen willst, nimm das Regal was in der mitte vom Wohnzimmer steht raus und stell es irgendwo an die wand, finde dadurch wirkt das alles etwas klein weil man keinen blick durch den raum hat.
Sowie nimm die ganzen Magneten vom Kuehlschrank das schaut aus wie ein Auto mit Aufklebern und das ist outdated ! Leute muessen sich das ganze neutral vorstellen nimm deinen persoenlichen kram hier und da weg. Just my thought !
Hallo sternenblume, das sieht ja sehr gemütlich aus! Aber ich denke 0815 hat nicht ganz unrecht. Das sind nicht unbedingt Verkaufsfotos, dafür sind zu viele persönliche Dinge und Kleinigkeiten zu sehen die vom Verkaufsobjekt ablenken, wie z.B. die Shampoodosen, Sticker, diverse Obstschalen etc. Ist nur als Anregung gedacht, nicht als Kritik. Viel Glück bei Verkauf!
Sehr niedlich und sauber, die persoenlichen Sachen und das Regal in der Mitte sind ja schnell weggeraeumt. Schade dass es kein acerage ist, fuer Leute die direkt am Meer leben wollen ist es ideal.
Hallo Heidi, ja wir fühlen uns eigentlich hier sehr wohl, aber für das was wir vorhaben, nämlich Selbstversorger zu werden einfach zu wenig Grund. Ansonsten ist es wirklich ein sehr schönes Haus und der Meerblick ist natürlich auch nicht zu verachten. Aber wie gesagt wir planen anderes und deshalb wollen wir es verkaufen. Hast Du Dich schon entschieden wo es hingehen soll?
also fuer uns kommt eigentlich nur noch ON in Frage irgendwo suedlich von Ottawa evtl. auch Richtung Montreal, mal sehen. Im Fruehjahr gehen wir house hunting.
Da wünsch ich Dir ganz viel Glück. Da mein PR noch nicht durch ist und ich gehört habe, dass ich so lange in New Brunswick bleiben muss, werden wir uns hier mal umsehen, wir wollen einfach jetzt mal loslegen. Hab aber in letzter Zeit festgestellt , dass es hier auch sehr schöne Gegenden gibt, da werden wir mal gucken. Lg Sternenblume und viel Erfolg bei Deiner Suche
Kann 0815 nur recht geben. Fuer den Verkauf und die Bilder ist staging das wichtigste was es gibt. Die wirklichen Kaufinteressenten holt man ueber einen guten ersten Eindruck und da sind Bilder das wichtigste. Ist aber deine Entscheidung, ob du fuer dein Haus den maximalen Preis erzielen moechtest. Uebrigens ein gutes Photograph kostet fuer die groesse deines Hauses weniger als $100. Das Investment lohnt sich immer.
wir wären evtl. an einem Haus in New Brunswick oder näherer Umgebung interessiert, können aber hier im forum leider die Dateianhänge mit den Fotos nicht ansehen oder öffen....kann mir jemand weiterhelfen, wie wir das machen müssen?
Danke schonmal.....weil ohne Fotos kann man sich das nur sehr schwer vorstellen und auch nicht sagen, ob das für uns passen würde.
Hey , wir leben auch in NB Chaleur Bay Nahe des Ortes Jacquet River in einer ruhigen Seitenstraße mit 6 weiteren Häusern ( Straße wird geräumt ) , und wollen uns verändern , dh suchen ein anderes Objekt , mit etwa 2-4 acres Land dabei , da wir nun 2 Pferde haben und wir diese gerne bei uns am Haus stehen haben möchten , unser jetziges Haus würde wir gerne verkaufen Bilder können bei Interesse gemailt werden , wer ein Objekt in NB weiss was für unsere Zwecke geeignet wäre bitte per PN - allerdings möchten wir eher nicht in Landes Innere Zufahrt zu dem Haus müßte an der öffentlichen Straße liegen Strom , Wasser Septik müßte vorhanden sein , Haus muß nicht rießig sein da wir nur 2 Personen sind , Lg
Zitat von sternenblumeHallo, wir verkaufen unser Häuschen in Dipper Harbour New Brunswick. Es liegt direkt in der Bay of Fundy(Meerblick aus dem Wohnzimmerfenster, 100 m zum Strand) Es hat zwei Schlafzimmer, 1 Badezimmer , eine kleines Abstellzimmer mit Trockner und Waschmaschine, Küche, Esszimmer und Wohnzimmer. Die Stadt Saint John ist in 45 Min. zu erreichen, Schule in der Nähe. Für Nähere Informationen, Fotos, Preis, schickt mir bitte eine Mail. LG Sternenblume
Frage wieviel Grundstück /Land ist dabei , bitte um Bilder - per PN danke