Verkaufe für einen Freund Ferienhütte in Nova Scotia Canada ca. 20 min.von der Hafenstadt Yarmouth entfernt. Wandern, Biken, Jagen, Fischen, Kajaktouren, Segeln, Surfen, Tauchen - Natur beobachten und Natur erfahren. Kanada bietet dem Abenteurer, sowie auch dem ruhesuchenden Urlauber vielfältige Aktivitäten. Erfüllen sie sich den Traum von Freiheit und Abenteuer an einem der schönsten Plätze an Canadas Ostküste. Das 38000m2 große Waldgrundstück befindet sich direkt am Ufer des Tusket-River. Uferanstoß ca 100m!
Wohnfläche 40m2 große Wohnküche 1 Schlafzimmer 1 Duschraum mit Wand WC 1 Abstellraum Matratzenlager für 6 Personen große überdachte Terasse Wasser und Septikanlage vorhanden Strom bis zur Hütte Neuer Holzofen vorhanden, aber noch nicht angeschlossen Die Hütte ist sehr gut gedämmt! Kaufpreis: € 75.000,-- Hier ein paar Fotos und wer Goggle Earth benutzt kann sich hier die KMZ-Standort Datei herunterladen.
Der 2. Link funktioniert nicht. Google hat mir den Zugriff verweigert. Möglicherweise solltest Du für den Link eine "public-Berechtigung" einschalten?
Update:
Ich habe gerade den Fehler begangen, mich mit einem meiner Google-Accounts beim 2. Link anzumelden, um durchgeschaltet zu werden. Da gibt mir Dein Programm den Hinweis, das ich die Berechtigung zum Zugang erhalte, wenn der Owner es gestattet.
Ist das etwa eine PHISHING-Adresse, damit Du Deine Spam-Mails loswerden kannst??? Ich bin allergisch gegen so etwas und weiß mich zu schützen!
Der 2. Link funktioniert nicht. Google hat mir den Zugriff verweigert. Möglicherweise solltest Du für den Link eine "public-Berechtigung" einschalten?
Update:
Ich habe gerade den Fehler begangen, mich mit einem meiner Google-Accounts beim 2. Link anzumelden, um durchgeschaltet zu werden. Da gibt mir Dein Programm den Hinweis, das ich die Berechtigung zum Zugang erhalte, wenn der Owner es gestattet.
Ist das etwa eine PHISHING-Adresse, damit Du Deine Spam-Mails loswerden kannst??? Ich bin allergisch gegen so etwas und weiß mich zu schützen!
hallo Nein! nur keine Panik! Ich glaube die freigabe war auf privat gesetzt-jetzt müsste es funktionieren? Habe keine Spam-Mails nötig,das ist ein privates seriöses Angebot. LG
ZitatMatratzenlager für 6 Personen und 40 m2 Wohnfläche
verschaffen aber nicht wirklich ein Freiheitsgefühl und Erholung wenn 14 Tage lang der Regen über dem Wald hängt und sich 6 Angler/Jäger/Wanderer auf den Geist gehen. Laut google ist in der Stadt Yarmouth der Hund begraben. Nachtlokale, Bars und sonstiges Amüsement ist Fehlanzeige. Um 19 Uhr sind die Lokale dicht, ausgenommen der Timmi. Die Wasserqualität ist vermutlich braune Moorbrühe, wie das in Nova Scotia so üblich ist. Möglich, dass ein völlig unbedarfter Neu-Kanadafan auf Ösi-Berghüttenfeeling steht und zum Kauf überredet werden kann.
ZitatMatratzenlager für 6 Personen und 40 m2 Wohnfläche
verschaffen aber nicht wirklich ein Freiheitsgefühl und Erholung wenn 14 Tage lang der Regen über dem Wald hängt und sich 6 Angler/Jäger/Wanderer auf den Geist gehen. Laut google ist in der Stadt Yarmouth der Hund begraben. Nachtlokale, Bars und sonstiges Amüsement ist Fehlanzeige. Um 19 Uhr sind die Lokale dicht, ausgenommen der Timmi. Die Wasserqualität ist vermutlich braune Moorbrühe, wie das in Nova Scotia so üblich ist. Möglich, dass ein völlig unbedarfter Neu-Kanadafan auf Ösi-Berghüttenfeeling steht und zum Kauf überredet werden kann.
Ich war vor Ort -es war einer meiner schönsten Urlaube die ich je hatte, trotz der Arbeit! Deine unqualifizierten Aussagen über dieses schöne Land hilft niemandem weiter! Deine Reiseaktivitäten beschränken sich offensichtlich auf Google Earth-sonst könnte man nicht so einen Schwachsinn von sich geben.. verschone mich in Zukunft bitte mit deinen geistigen Ergüssen Ösi
wo er recht hat, hat er recht nur wuerde ich das Wasser nin NS nicht ueberall als Moorbruehe bezeichnen. Ich finde vor allem den Preis extrem hoch fuer eine 40 qm grosse Huette in der Gegend.
ZitatLaut google ist in der Stadt Yarmouth der Hund begraben. Nachtlokale, Bars und sonstiges Amüsement ist Fehlanzeige. Um 19 Uhr sind die Lokale dicht, ausgenommen der Timmi.
nanana, es wird doch bestimmt zumindest einen strip club geben. oder wie vertreibt man sich sonst so da in der ecke die zeit. denn ohne arbeit hat man ja viel davon....
@Heidi K.:
ZitatIch finde vor allem den Preis extrem hoch fuer eine 40 qm grosse Huette in der Gegend.
auf den ersten blick gebe ich dir recht. die huette ansich ist nur eine handvoll dollar wert. der eigentliche teil, ist das land. kommt bisschen auf die genaue location und qualitaet an. $100K fuer ein paar acres in der wallachei, nunja, ist schon eine herausforderung - aber vielleicht findet sich ja jemand...
Zitat von hrd2fnddie huette ansich ist nur eine handvoll dollar wert. der eigentliche teil, ist das land.
Finde ich auch, $75,000 für 9+ acres Waldgrundstück und 100m Seeufer, Septic System, Wasser und Strom ist nicht so übel. Leg mal Strom irgendwo in den Busch, bohr einen Brunnen und baue ein Septic System ein... was das allein schon kostet! Übrigens, ihr lieben Meckerer, schon mal von Wasserfilteranlagen, die man heute für ein paar bucks in jedem Baumarkt bekommt, gehört??? Das Objekt ist sicher ein ideales Plätzchen für Leute, die nicht nach Kanada einwandern möchten/können, aber genug Kohle haben um sich ein kleines Feriendomizil zu leisten und weiter zu verzuckern. Oder eben Jäger. Es soll auch tatsächlich Leute geben, die auf das "Nachtleben" im Ort pfeifen (LOL!!) ... solange man dort ein paar Fressalien kaufen und den Wagen volltanken kann kann!!! Hallo Osttiroler, schau mal hier: http://novascotiahunting.com/forums/ Vielleicht ist es einen Versuch wert, dort zu annoncieren? Vielleicht finden sich ein paar Jagdfreunde, die zusammenschmeißen und das Grundstück mit der hübschen Hütte als Basiscamp für ihre Jagden kaufen? Viel Erfolg und herzliche Grüße vom James River, Susann http://www.facebook.com/SuE.Welk.Artworks
Zitat von hrd2fnddie huette ansich ist nur eine handvoll dollar wert. der eigentliche teil, ist das land.
Finde ich auch, $75,000 für 9+ acres Waldgrundstück und 100m Seeufer, Septic System, Wasser und Strom ist nicht so übel. Leg mal Strom irgendwo in den Busch, bohr einen Brunnen und baue ein Septic System ein... was das allein schon kostet! Übrigens, ihr lieben Meckerer, schon mal von Wasserfilteranlagen, die man heute für ein paar bucks in jedem Baumarkt bekommt, gehört??? Das Objekt ist sicher ein ideales Plätzchen für Leute, die nicht nach Kanada einwandern möchten/können, aber genug Kohle haben um sich ein kleines Feriendomizil zu leisten und weiter zu verzuckern. Oder eben Jäger. Es soll auch tatsächlich Leute geben, die auf das "Nachtleben" im Ort pfeifen (LOL!!) ... solange man dort ein paar Fressalien kaufen und den Wagen volltanken kann kann!!! Hallo Osttiroler, schau mal hier: http://novascotiahunting.com/forums/ Vielleicht ist es einen Versuch wert, dort zu annoncieren? Vielleicht finden sich ein paar Jagdfreunde, die zusammenschmeißen und das Grundstück mit der hübschen Hütte als Basiscamp für ihre Jagden kaufen? Viel Erfolg und herzliche Grüße vom James River, Susann http://www.facebook.com/SuE.Welk.Artworks
Deine realistische Beurteilung und Einschätzung der Immobilie zeigt dass es noch Leute gibt mit Hausverstand! Die Hütte ist keine Baumarkthütte, sondern wurde von uns in bester Riegelbauweise ausgeführt -Fenster Türen und Sanitäre (Wand-WC von Geberit)wurden aus Österreich in einem Container importiert. Alle Handwerker waren vom Fach und aus Tirol! Danke für deinen Link-werde mich am Wochenende damit befassen. Übrigens gibt es ein sehr beliebtes Tanzlokal in Yarmouth (Red Knight) wo wir auch schon mal bis 3 Uhr früh abgesoffen sind Liebe Grüße aus Osttirol Reini
und ALLE Handwerker hatten die Arbeitsgenehmigung hier in Kanada von den Kanadischen Behoerden???????????????? [/quote]
Wir sind 4 Freunde und haben alles selbst und Ohne Bezahlung gemacht,Wer lang fragt, geht lang irr! Die Bauverhandlung dauerte gerade mal eine halbe Stunde-dann gings los.
und ALLE Handwerker hatten die Arbeitsgenehmigung hier in Kanada von den Kanadischen Behoerden???????????????? [/quote]
Wir sind 4 Freunde und haben alles selbst und Ohne Bezahlung gemacht,Wer lang fragt, geht lang irr! Die Bauverhandlung dauerte gerade mal eine halbe Stunde-dann gings los.[/quote]
Wir sind 4 Freunde und haben alles selbst und Ohne Bezahlung gemacht,Wer lang fragt, geht lang irr! Die Bauverhandlung dauerte gerade mal eine halbe Stunde-dann gings los.[/quote]
Auf so einen Quatsch antworte ich nicht mehr [/quote]
Du hast mir eine Frage gestellt-ich habe dir ehrlich geantwortet!! Das zwei Installature ,ein Zimmerer und ein Maurer befreundet sind ist Dir noch nicht untergekommen
und ALLE Handwerker hatten die Arbeitsgenehmigung hier in Kanada von den Kanadischen Behoerden????????????????
Auf so einen Quatsch antworte ich nicht mehr [/quote]
Du hast mir eine Frage gestellt-ich habe dir ehrlich geantwortet!! Das zwei Installature ,ein Zimmerer und ein Maurer befreundet sind ist Dir noch nicht untergekommen [/quote]
Klar ist das NICHT das Problem. Fuer mich ist es ein Problem, wenn 'Auslaender' hier in Kanada illegal arbeiten.... Nur darum dreht es sich.
In Nova Scotia haben die Behörden offensichtlich Wichtigeres zu tun als hinter den Büschen zu lauern und zu warten bis ein Ausländer einen Nagel in die Wand schlägt oder seine Hütte streicht. Es ist ja auch zu lächerlich, Eigenleistungen zu bestrafen.
@ oesi, wetten, da lagst du noch in den Windeln und Mister google noch in weiter Ferne, da hab ich schon in die Moorbrühe in Flüssen, Seen und Sümpfen von Nova Scotia gespuckt ! Es ist halt weniger angenehm wenn das Immobilienlatein durchleuchtet wird. Es treiben und trieben sich dort mehr als genug unseriöse Immobilienvermittler herum. Da wurde Naturschutzgebiet als Bauland verscherbelt und den Käufer fast in den Ruin getrieben. Sie erzählen von einem jährlichen Wertzuwachs von 9% und das in der ärmsten kanadischen Provinz. Sie erzählen, dass man schnell kaufen soll, bevor das Land ausgeht, sie erzählen niemanden, dass Kosten für Brunnen, Septic, Strasse und Stromleitungen noch zu den Grundstückskosten dazu kommen usw...... !!! Und dass man in nur 6 Stunden von Frankfurt nach Halifax fliegt, auch da wird schon geschummelt