Osttiroler, das ist jetzt deine Erfahrung mit dem Luftschloss am Tusket River.
Ich kann mich über meine Luftschlösser auf mehreren Kontinenten nicht beklagen und ich muss sie auch nicht schönen oder Acres dazu beschummeln um sie an Mann oder Frau zu bringen.
Zitat von schinksWie sieht das denn mit den permits aus?Alles in Ordnung?plumbing muss ja von einem kanadischen redseal handwerker gemacht worden sein,Elektrik auch.Wuerde mich als Kaeufer mal interessieren.
Sanitäre wurde vom Besitzer selbst gmacht-hat einen eigenen Installationsbetrieb in Österreich. Elektrik von einer Firma vor Ort
Zitat von canadadreamerOsttiroler, das ist jetzt deine Erfahrung mit dem Luftschloss am Tusket River.
Ich kann mich über meine Luftschlösser auf mehreren Kontinenten nicht beklagen und ich muss sie auch nicht schönen oder Acres dazu beschummeln um sie an Mann oder Frau zu bringen.
Zustimmung @ schinks !
wenn du wenigstens sinnerfassend lesen könntest,hättest du mitbekommen dass das Objekt nicht meines ist! Das bei der Größenangabe ein Fehler passiert ist, kam durch eine ungenaue Datenübermittlung des Besitzers zustande. Unterstelle mir keine Schummeleien!! sonst hätte ich den Link zu Viewpoint nicht gesetzt!
Osttiroler,da kann er 3 Betriebe oder Lizensen in Oesiland haben,ich habe nach den permits gefragt?Alles da?weil ohne ginge ne Finanzierung und ne Versicherung nicht.
@Osttiroler,da kann er 3 Betriebe oder Lizensen in Oesiland haben,ich habe nach den permits gefragt?Alles da?weil ohne ginge ne Finanzierung und ne Versicherung nicht.
dann haben halt Banken und Versicherungsgesellschaften Pech,ihnen entgeht ein Geschäft.
Zitat von schinksOsttiroler,da kann er 3 Betriebe oder Lizensen in Oesiland haben,ich habe nach den permits gefragt?Alles da?weil ohne ginge ne Finanzierung und ne Versicherung nicht.
Ja es ist alles genemigt und abgenommen! Ich werde hier nur mehr auf ernstgemeinte Anfragen peer PN antworten.
Glaub nicht was dir ein gelangweilter, wenig erfolgreicher Buchautor ins Ohr flüstert. Er kennt sich weder mt Hausbau, noch mit Immobilienverkauf, noch mit dem kanadischen Leben aus. Sein Wissen ist aus dem Internet: aus unendlich vielen Foren und aus Onlineausgaben kanadischer Zeitungen. Daraus strickt er sein langweilendes Kanadalatein, dass grad er andere als frustriert und gelangweilt bezeichnet spricht nicht für den Kanadatheoretiker!
Zitat von schinks............................... .....................................
Sanitäre wurde vom Besitzer selbst gmacht-hat einen eigenen Inseschreietallationsbetrieb in Österreich. Elektrik von einer Firma vor Ort
Interressiert hier in Kanada keinem. Also - ein nicht in Kanada "Zugelassener"..... Manche Urlauber meinen wir haben keine Gesetze / Bestimmungen in Kanada und jetzt auch noch das Verkaufsgeschreie.................., auch noch so stolz darauf!?
Zitat von schinks............................... .....................................
Sanitäre wurde vom Besitzer selbst gmacht-hat einen eigenen Inseschreietallationsbetrieb in Österreich. Elektrik von einer Firma vor Ort
Interressiert hier in Kanada keinem. Also - ein nicht in Kanada "Zugelassener"..... Manche Urlauber meinen wir haben keine Gesetze / Bestimmungen in Kanada und jetzt auch noch das Verkaufsgeschreie.................., auch noch so stolz darauf!?
Wenn man positive Graviphotonen dazu bringt mit Gravitonen zu interagieren, gelangt man in ein Paralelluniversum wo es keine Klugscheißer gibt!
Interressiert hier in Kanada keinem. Also - ein nicht in Kanada "Zugelassener"..... Manche Urlauber meinen wir haben keine Gesetze / Bestimmungen in Kanada und jetzt auch noch das Verkaufsgeschreie.................., auch noch so stolz darauf!?[/quote]
Wenn man positive Graviphotonen dazu bringt mit Gravitonen zu interagieren, gelangt man in ein Paralelluniversum wo es keine Klugscheißer gibt![/quote] Die leben nicht zufaellig in Ost Tirol?
ich schreibe es extra dazu: mein text ist nicht als anstachelung gedacht, sondern ich moechte euch echt sagen, dass ich es traurig finde was hier abgeht. dieser thread zeigt LEIDER deutlich, dass kein anstand mehr in den foren herrscht. ihr benehmt euch schlimmer als kleine kinder. ich bin echt traurig dass sich erwachsene menschen gegenseitig so ankotzen koennen, ohne persoenlich betroffenen grund.
my two cents: es gibt eine unterkategorie fuer immobilien. also darf man was anbieten.
jeder, der ERNSTHAFT interessiert ist, sich was zu kaufen, und nicht irgendwelche fachmaenner zu rate zieht oder zumindest andere objekte in betracht zieht sondern nur das eine hier sieht und es kauft, sorry, aber der ist selber schuld. so verantwortungsvoll sollte man sich selber gegenueber schon sein dass man den markt beobachtet und auch mal im internet nach vergleichsmoeglichkeiten schaut.
ich wuensche jedem, dass er sein haus gewinnbringend (oder zumindest mortgage-deckend) verkauft, kann nicht verstehen dass hier keiner dem anderen die butter aufs brot goennt. wir haben unser haus guenstig gekauft, alle nachbarn sagen, dass sie sich fuer uns freuen dass wir so einen guten deal gemacht haben. einige deutsche die ich kenne suchen sofort wieder den haken an der sache. man kann es keinem recht machen, aber dieser kindergarten hier, es liest sich manchmal wie im sandkasten: mamaaaaa, der hat mein foermchen geklaut!