Hallo mein Mann sucht einen Job als Lagerist oder Gallvaniseur. Ich bin zur Zeit Bäckerreifachverkäuferin und würde gerne einen Job als Verkäuferin haben muss nicht in einer Bäckerrei sein. Wir sind 22 und 23 Jahre alt und haben einen Sohn von 5 Jahren. Könntest du uns vielleicht helfen?
dreiauge wird wohl erst wieder ab morgen hier im Forum vertreten sein, also musst Du Dich noch so lange gedulden. Eine hilfreiche Information für ihn wäre der zutreffende NOC Code.
habe auf Grund der vielen Anfragen leichte Probleme die Übersicht in meinem Forumspostkasten zu behalten. Deswegen bitte ich Euch Eure Anfragen unter Angabe Eures Usernamens hier aus dem Forum an meine e-mail: canadianjobs@arcor.dezu senden.
Ich habe soeben diese website mit listings gefunden,da wird angegeben ob "foreign workers" eingestellt werden oder nicht. Ich hoffe das hilft einigen von euch! Viel Glueck! http://www.jobs-canada.ca/oilfielddir.html
------------------------------------------ edit by Greywolf
ich veröffentliche ja in unregelmäßigen Abständen Gesuche aus den unterschiedlichsten Branchen für Foreign Workers. Welche Berufe interessieren Euch, was soll ich als nächstes veröffentlichen?
ich veröffentliche ja in unregelmäßigen Abständen Gesuche aus den unterschiedlichsten Branchen für Foreign Workers. Welche Berufe interessieren Euch, was soll ich als nächstes veröffentlichen?
Gruß Dreiauge
Hmm... Bin halt Trucker... Bleib halt Trucker.... LOL....
Dein link führt nur zu einem buchverleger oder einen der dieses buch verkaufen will. Unter anderem wird gesagt das es einfach ist in kurzer zeit so leicht viel geld zu verdienen ist. Dies ist einfach nicht real. Die arbeiter in den ölfelder müssen ihr geld hart verdienen. Die arbeit ist schwer,unangenehm und in manchen jobs gefährlich. originalzitat:..you just aren't going to find an easier way to earn cash fast. Wenns so wäre würden alle Kanadier dort arbeiten. Ich werd später meine ersten Eindrücke von edmonton schreiben. Bis denne
die arbeit auf den ölfeldern ist von einigen mit straflagern in sibirien verglichen worden - ausser, dass es besseres essen und sehr gute bezahlung gibt.
da muss man auch mitglied einer der dortigen gewerkschaft werden, um einen job zu bekommen - eine forderung der arbeitgeber : - )))
http://www.jobs-canada.ca/ Sorry,der sollte da ja auch garnicht rauf,da hatte sich doch glatt so ein eumel mit eingeschlichen,lol! Versuch doch bitte diesen link mal!