bin für zwei Wochen unterwegs und schaue nur zum Lesen vorbei. Also habt bitte ein wenig Geduld, in zwei Wochen beantworte ich wieder meine Post und schaue dann auch wieder ob ich nicht einen passenden Job für Euch finde.
vom Prinzip her ist es genauso, Du schickst mir Deine Berufsbezeichnung in engl. und vielleicht eine kurze Beschreibung was Du momentan beruflich machst, sowie das, was Du gelernt hast und ich schaue dann ob ich für Dich ein Gesuch eines Arbeitgebers fiinde der das WP unterstützt. Wenn ich etwas finde, schicke ich Dir die Daten des Arbeitgebers als Mail, weiterhin eine Ansprechperson und wenn ich genug Zeit habe genauere Infos zum Job wie Tätigkeitsbeschreibung, Arbeitszeit etc..
Was jedoch keine Chance auf Erfolg hat, ist ein Job den Du machen würdest um dort zu leben, in dem Du keine Erfahrung und keine Ausbildung hast.
Das sieht dann meistens wie die Angebote hier im Forum aus, siehe dazu auch mal : Das Kanada Forum Foren-Übersicht -> Stellenangebote & -gesuche ->Glazier - Foreign Worker-permit work
Hohe Erfolgsaussichten haben für diese Jobangebote Handwerker.
Viele Grüße Dreiauge
PS: wenn Du mir dafür ein paar tausende canadische Dollar überweisen willst mußt Du nur nach meiner Kontonummer fragen, dafür sage ich sie Dir gern Aber ich mache das eigentlich mehr Just for Fun.
ok jetzt hab auch ich es verstanden . Da es bei mir omentan noch nicht so Akut ist mit dem Auswandern, werde ich gegebenenfalls drauf zurück kommen.
Sehr nett von Dir.
Als erstes werde ich wohl mal in Kanada Urlaub machen (hoffe ich das ich das Geld zusammen bekomme) den einfach so ohne das Land jemals gesehen zu haben werde ich nicht Auswandern mit Kind und Kegel.
Danke Dir vielmals.
PS. Da ich auf den Urlaub sparen muss, kann ich Dir leider keine tausenden Dollar überweisen! ^^
hatte ein kleines Problem mit meinem Postkasten, irgendwie hat sich der falsche Button unter meine Maus geschoben, Ups. Ich hoffe ich habe alle Anfragen die per PN gekommen sind beantwortet. Sollte ich Euch trotzdem vergessen haben meldet Euch bitte noch einmal bei mir, ich bring das dann in Ordnung. Nochmals Tschuldigung.