Welche Geschäfte sind in Montreal denn empfehlenswert? Auch für andere Besorgungen wie Lebensmittel, Kleidung und Büroartikel.
das hängt doch vom jeweiligen Geschmack ab. Der eine mag Gap, der andere nimmt die Kleidung aus dem Walmart.
Für Büroartikel bietet sich ebenso Walmart an, genauso wie jeder größere Supermarkt. Ansonsten ist Staples die Anlaufstelle.
Lebensmittel guck einfach, was in Deiner Nähe ist. Gerade im Stadtzentrum hast Du eher kleinere Grocery-Stores, ähnlich Tante-Emma-Läden . Ansonsten gibts garantiert überall Safeway, Price-on-foods, Walmart etc.
Zitat von Coyotealle gesuchten sachen bekommst du fuer kleines geld auch im wal mart.
die acers so 3 - 400us$ ueberleben sogar 2-3 jahre im truck bei 24/7 betrieb, selbst auf den feldwegen was die frogs sich wagen HWY zu nennen.
Ich wuerde keinen Acer mehr kaufen, das war einer der schlechtesten Laptops, die ich je hatte, und ich hab schon so ziemlich alles gehabt. Geschrieben auf einem billigen Dell von Walmart, mit dem wir hochzufrieden sind.
Da sieht man mal wieder wie die Meinungen auseinander gehen
Ich bin Fan von Acer und wuerde jedem einen Empfehlen. Hab jetzt schon den 2. und bin voll zufrieden.
Wie gesagt der eine hat Glueck der andere Pech.
Best Buy und Future Shop sind zu empfehlen.
Bei Future Shop am Boxing Day hab ich meinen Acer erstanden. Alles gut geklappt musste nicht mal warten. War gleich um 6 Uhr morgens dort.
Letzte Woche Donnerstag Abend hab ich bei Best Buy online ein Ipad bestellt. Es wurde Freitag gleich verschickt und kam schon Montag frueh in Banff an. Wow ich war echt ueberrascht das das so schnell ging. Haette ich bei Canada Post nicht gedacht. (Bei Apple konnte ich nicht bestellen weil ich nur PO Box hab)
Ansonsten was Kleider, Lebensmittel usw betrifft ist wirklich Geschmacksache und man muss vergleichen. Die Meisten Supermaerkte verteilen Flyer oder auch haben die Flyer online da kann man sehen was gerade diese Woche im Angebot ist. LG