Sagt mal, gibt es irgendeine Sorte, bei der man nicht nur Zucker schmeckt? Die ganzen Frühstückssachen sind ja deutlich süßer als in Deutschland ;-/. Würde mich über ein paar Hinweise freuen .
IMHO sind die verschiedenen "Blue Menu" Produkte beim Superstore ganz ordentlich. Die sind "whole grain" und "low in sodium and sugar". " Blue Menu" ist so eine Hausmarke bei Superstore. Ich mag die "Fibre Plus Bran Flakes".
Ich mach mir immer noch ein wenig Honig rein, da die mir sogar zu wenig suess sind.
Zitat von krautIMHO sind die verschiedenen "Blue Menu" Produkte beim Superstore ganz ordentlich. Die sind "whole grain" und "low in sodium and sugar". " Blue Menu" ist so eine Hausmarke bei Superstore. Ich mag die "Fibre Plus Bran Flakes".
Ich mach mir immer noch ein wenig Honig rein, da die mir sogar zu wenig suess sind.
Stimmt die Blue Menu Mueslies( bei uns bei den PC Choice maerkten) mag meine Frau auch , und die haben auch wenig Zucker.
Zu sagen sei das es da x interpretationen fuer gibt z.b
In My Humble Opinion IMHO In My Honest Opinion IMHO Is My Hearing Aid on? IMHO Internet Media House (Russian media-buying agency) IMHO In My Holy Opinion IMHO In My Hesitating Opinion IMHO In My Highest Opinion
LOL .. aufgefallen nein, aber da ich sonst nur in "british dominierten Foren" unterwegs bin und dort haeufig IMHO benutzt wird , hab ich mir das wohl ueber die Jahre angewoehnt.
... zu Ostern und da ich Katholik bin und auch zu Ehren Deines Avatars nehmen wir heute mal : In My Holy Opinion !!
Is My Hearing Aid on ist aber auch nicht schlecht !!
Zitat von krautLOL .. aufgefallen nein, Is My Hearing Aid on ist aber auch nicht schlecht !!
MIr aber !
So auch mal OFF TOPIC diese Woche ist mal wieder etwas kaelter , so ein mist wo wir doch schon 28 grad hatten dann bin ich ne Woche in Kuba gewesen war dort auch so +30 und mehr und das Wochenende war nun auch super mit 16 grad dann werde ich diese Woche mit lesen verbringen in den abendstunden. Habe ca 5 Ausgaben Spiegel nachzulesen
Ich finde die immmer ueber isohunt ! Falls jemand gelueste hat sich kostenlose lektueren zu besorgen,
Der download funktioniert leider nicht auf dem iPad.... #{^*¥!?#+$] Werd's nachher mal auf dem Mac versuchen und mir das Heftchen dann aufs iPad ziehen. Spiegelonline gibts als APP, aber gibt's halt nur Tagesaktuelles.
Der download funktioniert leider nicht auf dem iPad.... #{^*¥!?#+$] Werd's nachher mal auf dem Mac versuchen und mir das Heftchen dann aufs iPad ziehen. Spiegelonline gibts als APP, aber gibt's halt nur Tagesaktuelles.
take care
Hast sicher keinen Downloadmanager installiert auf deinem Platten Apfel !
Also in der Kürze der Zeit die ich drüben war fand ich das auch schrecklich. Ich habe Haferflocken gesucht und bin nur auf die übermäßig gezuckerten von Oatmeal gestossen. Hab dann bei Superstore von Noname ganz normale Haferflocken gefunden, aufgekocht mit Milch schmecken die supi
würde ich Muesli wollen, haette ich Muesli geschrieben . Und hier gibts keinen Bulkbarn. Bzw. gibts solche Abteilungen bei Canadian Superstore etc. Aber wie gesagt: ich fragte nach Cornflakes (die sind fürs Kind).
[quote="0815":1e8wl[album]4[/album]]Geht zu BULK BARN http://www.bulkbarn.ca und mixed Euch Muesli selber , das ist guenstig und man mixed sich was man mag.
danke dann werd ich da beim nächsten Einkauf mal drauf achten!
Zitat von krautIMHO sind die verschiedenen "Blue Menu" Produkte beim Superstore ganz ordentlich. Die sind "whole grain" und "low in sodium and sugar". " Blue Menu" ist so eine Hausmarke bei Superstore. Ich mag die "Fibre Plus Bran Flakes".
ja, das hat mein Mann auch entdeckt . aber Junior will Cornflakes und lässt sich zu nichts anderem überreden. Aber werde mal krauts Tip beim nächsten Mal bedenken.
Zitat von oahuAlso in der Kürze der Zeit die ich drüben war fand ich das auch schrecklich. Ich habe Haferflocken gesucht und bin nur auf die übermäßig gezuckerten von Oatmeal gestossen. Hab dann bei Superstore von Noname ganz normale Haferflocken gefunden, aufgekocht mit Milch schmecken die supi