Zitat von poiuHabt ihr evtl noch ein paar Seite außer http://www.monster.ca auf den man nach Jobs in CA gucken kann?
Wenn du auf der Startseite von diesem Forum bist siehst du linker Hand unter der Menueleiste einen Link zum "KanadaWiki". Dort findest du unter "Jobsuche" (4. Punkt von oben) geschaetzt an die 30 Links zu Jobseiten.
Zitat von poiuHabt ihr evtl noch ein paar Seite außer http://www.monster.ca auf den man nach Jobs in CA gucken kann?
Wenn du auf der Startseite von diesem Forum bist siehst du linker Hand unter der Menueleiste einen Link zum "KanadaWiki". Dort findest du unter "Jobsuche" (4. Punkt von oben) geschaetzt an die 30 Links zu Jobseiten.
Kp was du meinst... Bin wohl blind!
Vielen Dank an die anderen für die Links!!!!!! Sind doch schon ein paar andere/interessantere Jobs bei den Jobbörsen.
Bim zwar erst seit kurzem hier, habe aber auch das Gefuehl, dass hier keinen so recht meine Qualifikationen interessiert. Eine Deutsche meinte zu mir, es sei hier ungemein wichtig, erstmal gearbeitet zu haben, auch wenn es Tim Horton oder Mc Do ist, sprich die von Euch erwaehnte canadian experience. Diverse Zeitarbeitsfirmen haben sich bei mir auch noch nicht gemeldet, obwohl die ganz hin und weg von meinem resume waren...keine ahnung, wahrscheinlich ist es so, dass man erstmal irgendwo reinkommen muss um dann einen besseren Job zu finden, bin gespannt...
naja, dein resumee kann toll sein bis zum umfallen. aber wenn es keinen kunden gibt, der deine qualifikationen braucht, hilft das nichts.
als was suchst du denn was?
bei meinem mann war es kein problem mit den headhuntern (die haben ihn aber angerufen) und auch jetzt noch laufend angebote. kommt einfach auf den beruf an.
Zitat von oahuBim zwar erst seit kurzem hier, habe aber auch das Gefuehl, dass hier keinen so recht meine Qualifikationen interessiert. Eine Deutsche meinte zu mir, es sei hier ungemein wichtig, erstmal gearbeitet zu haben, auch wenn es Tim Horton oder Mc Do ist, sprich die von Euch erwaehnte canadian experience. Diverse Zeitarbeitsfirmen haben sich bei mir auch noch nicht gemeldet, obwohl die ganz hin und weg von meinem resume waren...keine ahnung, wahrscheinlich ist es so, dass man erstmal irgendwo reinkommen muss um dann einen besseren Job zu finden, bin gespannt...