Zitat von AmstaffHat man dafür nicht ipads und sowas?
Aber auch die müssen ja irgendwie an ihr Fernsehbild kommen. Brauchen also eine entsprechende Antenne und Empfangsteil (zum einstöpseln), und ein Programm um aus dem empfangenen Signal ein Bild zu basteln. Genau darum geht es hier. Und um die Frage, ob eine in Deutschland gekaufte Ausstattung mit den in Canada üblichen Sende- und Bildnormen umgehen kann.
Dieses Gerät hier *) kann das zu Beispiel. Von dem angesprochenen Gerät von Aldi müsste man es herausfinden.
*) Warum verwurstet diese Forensoftware eingefügte Links und Zitate eigentlich immer wieder mit diesem "album"-Blödsinn? Egal: Es gibt halt solche Multinorm-Teile.
Ich hatte in Michigan Nähe Detroit versucht, mit meinem Laptop und DVB-T Miniantenne US-TV zu sehen.....NICHTS. Hat er rein gar nichts reinbekommen. Ich denke auch, dass diese DVB-T Software nur für Deutschland und Umgebung ausgelegt ist.
Zitat von Kai-UweIch hatte in Michigan Nähe Detroit versucht, mit meinem Laptop und DVB-T Miniantenne US-TV zu sehen.....NICHTS. Hat er rein gar nichts reinbekommen. Ich denke auch, dass diese DVB-T Software nur für Deutschland und Umgebung ausgelegt ist.