Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo,
Nachdem wir nun fast zwei Jahre für die Einwanderung gekämpft haben, müssen unsere Kanadaträume nun auspersönlichen Gründen weichen. Daher verkaufen wir unsere Hawk Lake Lodge in der Nähe von Wawa/Ontario.
Die Lodge ist wunderschön, sehr gut gelegen und eignet sich eigenlich ideal für ein Business vor Ort. Wir haben auch ein ausführliches Fotoalbum bzw. Expose
[attachment=0]$(KGrHqZHJBIE-eW3+,ZCBPomj-e8oQ~~60_12.jpg[/attachment] Bei Fragen könnt ihr auch einfach mailen an: Daniel.kagel@web.de
Horido...
Kathi & Daniel
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Skandagel
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
$(KGrHqZHJBIE-eW3+,ZCBPom
ein schönes Fleckchenland, echt Traumhaft allerdings finde ich den Preis 119.000Euro doch sehr ambitioniert da es sich wie du beschrieben hast um Lease-Land sprich Pacht Land handelt und dieses zzgl. noch mal 30.000Euro kosten soll, somit wären wir bei 150.000Euro/200.000CDN$ für ein kleines Häuschen mit 1 acre. Wieviel qm hat das Haus eigentlich? Das habt Ihr nirgendwo angegeben.
Zitatein schönes Fleckchenland, echt Traumhaft allerdings finde ich den Preis 119.000Euro doch sehr ambitioniert da es sich wie du beschrieben hast um Lease-Land sprich Pacht Land handelt und dieses zzgl. noch mal 30.000Euro kosten soll, somit wären wir bei 150.000Euro/200.000CDN$ für ein kleines Häuschen mit 1 acre. Wieviel qm hat das Haus eigentlich? Das habt Ihr nirgendwo angegeben.
dem kann mich nur anschliessen. Fast $200K fuer eine holzhuette in der pampa? man muss sich die gegend in persona anschauen, denn wawa ist nett gelegen (im sommer!) aber am a der welt. Sault Ste Marie selbst ist absolute provinz und wenn man dort die grenze nach USA ueberquert, da faehrt man erst mal stunden bis zur naechsten zivilisation. das muss man moegen... wow, good luck!
Aber etwas hoch gegriffen, zu sagen "Lodge" für ein Cabin, nicht wahr?
Nichtsdestoweniger hoffe ich für Euch, das es jemand kauft. Wer's auf Anhieb liebt, zahlt auch den m.E. recht hohen Preis. Das ist nicht nur die Anschaffung, sondern auch die Folgekosten, dort zu leben. Und gesund muß der Käufer sein. Denn wenn er regelmäßige Arztbesuche in seinen Schedule einplanen muß, ...aber das ist seine Sache.
Guter Zustand und sehr schön gelegen. Es wird seinen Liebhaber finden. Bleibt am Ball.
Hi aus James River Bridge, ein wirklich sehr schöner Platz !!! - dass Lodge übertrieben ist und nur enttäuscht, wenn man dann eine Cabin sieht, haben die anderen ja schon erwähnt. Die Cabin scheint in sehr gutem Zustand zu sein, sieht sehr nett und gepflegt aus. Mir kamen sofort die Leute hier in den Sinn, die sich gerne mit Freunden zuammen eine Hunting Cabin zulegen und von dort aus Jagen gehen. Oder Outfitters. Wenn du sagst, dass dahinter nur noch Wildnis ist... Und die Lage an den Seen ist ideal fürs Fishing. Warum investierst du nicht ein paar Dollar und wirbst gezielt in einschlägigen Hunting & Fishing Magazines, z.B. hier http://www.westernsportsman.com/advertise-info/ oder hier http://outdoorcanada.ca/ usw.? Einige bieten auch online-ads an. Viel Erfolg! Susann http://www.facebook.com/SuE.Welk.Artworks