meine Frau und ich verkaufen aus gesundheitlichen Gründen unser Grundstück in CAPE BRETON ( Nova Scotia). Mein Bruder der in Calgary lebt ist leider anderweitig "verplant" .
webbie
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
can flagge.jpg
Yep sind 12 Tsnd $ pro Acre fuer die Gegend schon ne Menge.
Soll er doch mal schreiben wie hoch das letzte Property Assesment war, und wie hoch die Property tax ist, ferner ist noch nicht mal ne genaue Adresse vorhanden WO das Grundstueck ist. zoning permits zustaendige Municipality etc..
Manchmal Frage ich mich was sich Leute vorstellen wie man so was verkauft, aber ein Foto von einem Blockhaus auf der Website "so koennte Ihr Haus aussehen " Kreisch !!!!!!!!!!![smilie=emot-lmao.gif]
Zu den Kontaktdaten : Es steht da Tel: 015228978560 ( kein Tel Support) googelt man mit der Tel was da so dahinter steht (mach ich immer !) Finde ich die website hier http://rente.amblog.de/?akt=99 mit der tel Seriös Geldverdienen Guten Tag verehrter Leser, ich bin seit 1985 selbständig und seit nunmehr rd. 7 Jahren arbeite ich von zuhause aus bzw. mache das meiste über das Internet.
Ich muss zugeben das ich am Anfang meiner "Internetkarriere" viel Lehrgeld bezahlen musste, was wahrscheinlich vielen ebenso erging Mein Wunsch ist es hier nur seriöse Programme zu empfehlen bzw. die als solche bekannt sind. Gruss,
Der Lehrer trifft nach Jahren seinen ehemaligen Schüler Fritzchen wieder. Fritzchen fährt im dicken Benz vor und steigt teuer gekleidet aus. Der Lehrer wundert sich und sagt : " Hallo Fritzchen, wie sehe geht es Dir wirtschaftlich blendend. Aber Du warst doch in Mathe immer eine völlige Niete, wie hast Du das geschafft ?"
Fritzchen antwortet : "Herr Lehrer, ich kaufe leere Bierkästen für 2 €uro und verkaufe sie wieder für 4 €uro, und von diese 2% tue ich leben !"
Warum geht mir dieser alte Witz durch den Kopf wenn ich das hier so lese ? Da versucht doch mal wieder so ein "Fritzchen" Leute übers Ohr zu hauen.
Webbie, Leute wie Du tauchen hier immer mal wieder auf. Wenn Du, wie Du schreibst, zu alt bist für "Dein" Grundstück, dann bist Du auch zu alt für so 'ne miese Abzockmasche. Mach Dich mal schlau was der Marktpreis für ein solches Grundstück in Cape Breton ist und frag' Dich selbst wie blöd jemand sein muss auf Deine bauernschlaue Masche hereinzufallen.
Zitat von Heidi K.Habe gerade vergebens nach einem Haus gesucht, dachte das muesste eigentlich dabei sein bei dem Preis in der Gegend
Nein, jemand anders versucht ja hier seine Holzhütte in der Pampa ohne Land für 119.000 EUR zu verkaufen. Mit einer Kaufoption auf halb so viel Grundstück für deutlich mehr Geld. Preislich wäre es im Vergleich ein Schnäppchen, aber sehr seriös erscheint mir die Sache auch nicht.
Ach serious scheint das schon zu sein , Sache ist nur das diese Leute sich solche Grundstuecke haben andrehen lassen und dann merkten sie was fuer ein B/S Preis sie dafuer zahlten und nun wollen sie mit Gewinn weiterverkaufen. Einziger der sich freut wenn das klappt ist sicherlich das Finanzamt.
Wobei das seriöse Geldverdienen, für das der besagte Herr wirbt, in meinen Augen alles andere als seriös ist. Nach den Ausführungen in dem Werbevideo ist das ein klassischer Fall von Schneeballsystem. Man bezieht Provisionen, indem man neu Partner wirbt. Anfangs kann man dabei womöglich leicht Geld verdienen, aber das System ist von Anfang an darauf ausgelegt, dass sich das totläuft und den Letzen die Hunde beißen. Die einzigen, die sicher daran verdienen, sind die, die das ganze in die Welt gesetzt haben. Nach meinen Maßstäben ist das nicht seriös.
Aber vielleicht blickt Herr Pietrowski auch nicht durch und wurde selber hereingelegt,
Ich stimme 0815 voll zu, solche "estates" gibt es hier auch. Da steht ein schönes Schild vor einem in Parzellen aufgeteilen, total wertlosen Land, Freizeitmöglichkeiten" in der "Nähe". Die einzigen Bilder von dem tatsächlichen Grundstück sind die Baumkronen... Möchte ich nicht geschenkt. Da lohnt es sich etwas mehr Geld anzulegen für ein wirklich anständiges Stück Land in tatsächlich schöner Lage, das dann auch einen Wiederverkaufswert hat, sollte es denn dazu kommen. Das mit dem "so könnte ihr Blockhaus aussehen" ist natürlich etwas SEHR naiv LOL. However, viel Glück dem Verkäufer! Susann http://www.facebook.com/ SuE.Welk.Artworks