Hi from James River Bridge, warum setzt du keine kostenlose Anzeige auf Kijiji Calgary ud vielleicht Red Deer, Section Short Term Rentals? Beispieltext:
(Wanted:) Furnished room in Airdrie from now till Sept15 Looking for short term rental/furnished room/shared accommodation from now till mid September in Airdrie for the time of my working holiday visum summer job. I'm a German 30 year old female, non-smoker. Please contact.
Zitat von -Chrissy- Habe ein working holiday visa und fange einen Job in Airdrie im Juni an.
Dann haben wir uns ja heute kennengelernt, oder?
Du, ich kann mal eine ehemalige Kollegin fragen, die auch in Airdrie gewohnt hat. Sie war aber als Roommate. Macht dir das was aus mit jemand Anderem zusammen zu wohnen? Ich glaube es war eine Frau, die das Zimmer vermietet hatte.
oh, dann habe ich ja mit der berühmten Ute gesprochen von hier
Also, ich mache gerade couchsurfing in Airdire. (Für diejenigen die es nicht kennen: Leute stellen kostenlos ein Bett/Zimmer/Couch für ein paar Tage zur Verfügung. So lernt man schnell Leute kennen, insbesondere aus anderen Ländern, mit denen man auch etwas unternehmen kann)
So wie es aussieht, darf ich hier für länger bleiben. Ein wahrer Glücksgriff.
Es war/ist sehr schwierig etwas zu finden. Eine Anzeige in kijiji habe ich auch gemacht, jedoch ging das mit der Veröffentlichung irgendwie nicht (weder mit einem dt. Pc noch mit einem kanadischen)
Danke, für Eure Hilfe jedenfalls. Wenn noch was ist, melde ich mich wieder
@Ute: ich komm so ab dem 28 Mai noch mal "Hallo" sagen