Zitat von Flieger vom Kloster Vor dem Zahnarzt braucht Ihr keine Bange haben, hier wird alles richtig gemacht!!!!!!!!!!!
Da wuerde ich so pauschal nicht zustimmen wollen. Unsere Zahnaerztin in Vancouver hatte sowohl bei mir als auch bei unserem Sohn "Murks" gebaut. Aber ich denke minderpraechtige Zahnaerzte gibt's hueben wie drueben.
Mit den Militaer Zahnaerzten war ich weder in Deutschland noch in El Paso zufrieden....
Um nicht nochmal extra einen Thread zu eröffnen, und da die Ausgangsfrage ja schon beantwortet wurde (sorry take care für das OT), würde ich gerne fragen ob jemand einen wirklich guten Zahnarzt in Edmonton kennt? Meiner Efahrung nach sind nicht alle gut, deshalb möchte ich unbedingt einen guten Doc bei Euch drüben finden. Hat jemand einen guten Tip?
Dr. Werner Wittmeier an der 82 Ave. kann ich empfehlen. er ist meines Erachtens ziemlich gut, jedenfalls dauert es immer ziemlich lange bis ich einen Termin bekomme.
Seine sind Deutsche, er ist aber hier geboren. Also wird er wohl beide Staatsangehoerigkeiten haben. Er spricht allerdings kaum noch Deutsch bringt aber seine Kenntnisse gerne an den Mann/Frau.