…an das Forumsmitglied AMR, den mag es vielleicht interessieren. Ich bin gerade zufällig über deren Verkaufsanzeige auf mls.ca gestolpert. Sie verkaufen ihre Guest Ranch am Bridge Lake in BC für schlappe $1,499,000 und auch die Pferde bieten sie an auf ihrer HP: http://www.realtor.ca/propertyDetails.as...dKey=-487305833 Würde mich ja mal interessieren ob es am Konzept lag. Ich hatte mich immer gefragt wie man so eine Pferde-/Guest Ranch wirtschaftlich führen kann. Vielleicht sind’s ja auch eher persönliche Gründe für den Um-/Rückzug.
Kann mich noch gut an AMR erinnern. Woher weisst du dass es sein Anwesen ist? Geht er zurueck nach Deutschland? Sieht auf jeden Fall sehr schoen aus, ob man von sowas leben kann, weiss ich nicht.
Zitat von Maple LeafKann mich noch gut an AMR erinnern. Woher weisst du dass es sein Anwesen ist? Geht er zurueck nach Deutschland? Sieht auf jeden Fall sehr schoen aus, ob man von sowas leben kann, weiss ich nicht.
Maple Leaf
Die Familie ist damals mit dem TV ausgewandert. Mir gefiel das Loghome so gut, dass ich mich, als ich es bei mls sah, sofort daran erinnerte. Auf ihrer Website steht's auch irgendwo, dass die Ranch zu verkaufen ist. Ich meine sie haben damals (2006?) um die 789000 bezahlt, kann mich aber nicht mehr erinnern ob es $ oder EUR waren. Ich habe meine Zweifel, dass sie den Verkaufspreis erzielen werden. Ob sie schon wieder in D sind weiß ich nicht, es steht nur sinngemäß, dass sie den Kontinent wechseln und daher die Pferde nicht mitnehmen können. Ich würde ja gerne eines nehmen...aber dann bekomme ich Ärger mit der family, wir haben nämlich schon einige Vierbeiner hier
Mir gefaellt das Loghome besonders von innen sehr gut, die offene Aufteilung ist sehr ansprechend. Die Raeume wirkten damals im TV sehr gross und hell.
Wie ich gerade gestern erfuhr (von einem Chief) sollen die Preise fuer Pferde momentan relativ im Keller sein. Wunderte mich schon ueber die Preise auf der Webseite. Kaum einer will sich noch die Kosten die damit verbunden sind aufhalsen. Der Trend wuerde immer mehr zum ATV gehen. Den Geraeuschpegel dieser Teile finde ich einfach nur nervig.