Es ging bei ersten Frage nach dem Blog ueber in PAAR das in den USA fahert und SIE dabei Bilder schiesst......und das waeren dann eben Elisa und Tom.
Hier die orignale Frage: Caldawelder: Es gibt im Inet ein BloggerPaar, dass dies gemeinsam macht und bevorzugt die Routen in die USA fährt. Sie nutzt diese Touren um Fotos zu schießen, die ich recht gelungen finde
Zitat von 0815Ist schon ein hartes Brot, Bandscheiben und Nierenschaeden vom schuetteln , Nierensteine vom bewegungsmangel gepaart mit Fettleibigket. Haemoriden und weiss der Geier was man sonst noch bekommt und nun noch Unilateral Dermatoheliosis dazu. Viele haben Eheprobleme weil sie nie daheim sind und dann noch oft die alte mit einem anderen voegelt. Oft bleibt in 14 Tagen nur der Stop am Strassenstrich, da wartet nicht nur die Fracht beim Kunden sondern Tripper und andere Geschlechtskrankheiten um .
Dachtest Du wohl ich erzaehle ein Trucker Maerchen ?
Guter Artikel ! Das beste :Heterosexuelle Männer scheinen mit Vorliebe für's gummifreie Liebesleben dem Bazillus zum unerwünschten Siegeszug zu verhelfen. Bei so vielen grossen Reifen haette ich auch gerne Gummifrei in meiner Freizeit .
Wie nennt man einen Mexikanischen Trucker ? EL KAHWEH
ZitatBei den 50- bis 90-Jährigen werden mittlerweile rund doppelt bis dreifach so viele Fälle sexuell übertragbarer Krankheiten registriert wie noch vor zehn Jahren. Das berichtet Rachel von Simson vom King’s College London kürzlich im Journal " Student BMJ ". Den Angaben liegen Analysen in Großbritannien, den USA und Kanada zugrunde.