Danke an alle für die vielen Vorschläge Da ist auf jeden Fall was dabei, nicht nur für den Urlaub!
@Klaus: Die Idee mit den Routen-Vorschläge austauschen ist klasse, das können wir gern machen. Wir sind eine Gruppe von vier Leuten und gerade noch am austüfteln, wo's überall langgeht. Aber wir werden auch in BC unterwegs sein und von Vancouver aus starten.
Hallo, ich habe gerade in one person von Irving gelesen. Ich ist neu auf dem Markt und ich weis nicht ob es das schon auf Deutsch gibt. Es ist allerdings ein sehr privater Kommentar zu AnhaengerInnen von Koran und Bibel. Ein leidenschaftliches Buch zur Toleranz gegenuber andersdenkenden und fuehlenden. es ist die Geschichte eine bisexuellen Mannes im liberalen Vermont....! Herausforderend gut!!
derzeit lese ich von Ford : Canada, ebenfalls neu auf dem Markt eine familiengeschichte um eine auseinanderfallende Mittelschichtsfamilie aus den USA, deren Kinder in Sasketch. aufwachsen muessen. Ganz nett, aber nicht so beeindruckend wie Irving.
Habe beide Buecher in unser Library ausgeliehen, was fuer diese spricht, weil noch geld fuer den Ankauf neuer Buecher da ist.
Gruesse aus dem herbstlichen Valemount= Buecherwetter.