Noch was: Kann man sich auf die Ankunftszeiten von Air Canada einigermaßen verlassen?
Der Flieger sollte planmäßig um 16 Uhr in Calgary landen, die Frage ist, ob das nicht zu knapp wird für eine Tischreservierung im Calgary Tower, zumal das Restaurant nur bis 21:30 h geöffnet hat. Einen Tisch zu reservieren und dann nicht zu erscheinen ist nicht mein Stil.
Zitat von NeutrumNoch was: Kann man sich auf die Ankunftszeiten von Air Canada einigermaßen verlassen?
Der Flieger sollte planmäßig um 16 Uhr in Calgary landen, die Frage ist, ob das nicht zu knapp wird für eine Tischreservierung im Calgary Tower, zumal das Restaurant nur bis 21:30 h geöffnet hat. Einen Tisch zu reservieren und dann nicht zu erscheinen ist nicht mein Stil.
Was meint ihr dazu?
Gruß Neutrum
Ich glaube es kommt immer sehr auf die Wetterlage an. Wenn ich an unseren Weiterflug innerhalb von Ca denke, würde ich sagen Nein, aber das war wetterabhängig. Wir standen zwei Stunden uaf dem Rollfeld, da wegen Sturm und Regen nur eine Startbahn geöffnet war und wir warten mussten. Aber ich glaube im Großen und Ganzen ist Air Canada genauso zuverlässig wie andere Fluggesellschaften. Ich kann Air Canada nur empfehlen, der Service an Bord war sehr gut.