wir wollen nächstes Jahr gern heiraten und das in Kanada. Ist es möglich auch staatlich (also ohne Kirche) und ohne Trauzeugen an den Niagarafällen zu heiraten? Ich habe gelesen man muss sich nur beim dortigen Bezirk persönlich anmelden und kann dann nach 3 Tagen heiraten. Wo bekommt man den Standesbeamten her? Kann der mitkommen oder muss man sich dafür einen Priester suchen?
frag mal die userin niezos, die hat genau das gemacht! und dann auch noch an MEINEM geburtstag, das war aber, bevor wir uns kannten. was ein zufall! das witzigste daran ist, dass wir an genau dem tag auch an den niagara faellen waren!!!
du brauchst auf jeden fall trauzeugen, musst die aber nicht kennen. frag einfach irgendwelche touris, die freuen sich sigar noch wenn sie trauzeugen sein durefen!
Den Link für die licence hat du ja schon...wir haben uns einfach einen weddingplaner gegoogelt. Die hat den Rererent, die Fotografin und Trauzeugen besorgt (ohne Zusatzkosten). Wir haben sogar auf einem der Schiffe quasi IN den Fällen geheiratet. Mussten eben 2 Schifftickets mehr bezahlen
Wir wollen Ende diesen Jahres an die Niagarawasserfälle und dort heiraten.
Wir würden nur zwei Tage an den Fällen bleiben meint ihr es würde klappen, weil in den Einträgen etwas von drei Tagen nach Ausstellung von irgendwelchen Unterlagen stand.
Vielen dank schon im voraus für eure Antworten. Regine
Natürlich wird die Eheschließung in D anstandslos anerkannt! Haben wir ja hinter uns Nur bis das Marriage certificate kommt kann es etwas dauern. Bei uns waren es knapp 3 Monate - und solange gilt man in D noch als ledig
Ob es mit der Zeit ausreicht weiß ich nicht mehr Einfach mal unter marriage licence Ontario googeln, da haben wir damals auch alles gefunden!