hat jemand Interesse an deutschen Erstlesebüchern für Kinder (alter ca 5-7 Jahre)? Einfache, kurze Texte, super für Leseanfänger. Haben Stufe 1 bis 3, Sohn ist fast durch. Alle sehr guter Zustand, günstig zu verkaufen. Leserabe-Reihe, Toggolino etc. Bei Interesse mach ich gern Bilder.
Bei Abnahme mehrerer lässt sich natürlich über Rabatt reden. Hab die Preise schon recht niedrig angesetzt. Einige Bücher wurden nur einmal gelesen. Ich packe das Bandolino noch dazu, wenn alle Bücher zusammen genommen werden
1) Bücherbär Eine Klasse für Pia und Moritz: 4,- CAD (mit Sticker-Bogen drin) 2) Bücherbär Piratengeschichten – 3.50 CAD 3) Bücherbär Das große Geschichtenbuch für Erstleser – 4,50 CAD 4) Leserabe Die lustigsten Schulgeschichten – 3 CAD 5) Leselöwen Mutgeschichten (hinten dort etwas verschmutzt, wo der Preisaufkleber war) – 2,50 CAD 6) Leserabe Mutgeschichten (3.Lesestufe) – 3 CAD 7) 3 Bücher von Hexe Lilli (ab 6 Jahren) zusammen 9 CAD Lesepiraten Hundegeschichten (vorne Namen rausradiert) – 3 CAD 9) Lesepiraten Schatzinselgeschichten – 2 CAD / wurde mehrmals gelesen , aber guter Zustand 10) Lesepiraten Polizeigeschichten – 2 CAD, Name vorne rausradiert 11) Die schönsten Lesetiger-Geschichten – 4 CAD (vorne drin kleiner Fingerabdruck) 12) Tiergeschichten – 3 CAD
Porto kommt dazu. Alle Bücher zusammen wiegen ca 5kg. Paketversand hängt ja vom Wohnort ab. Mein PostalCode ist V3S 4N9 (Surrey)
Die gleiche Menge an Büchern haben wir auch nochmal ungelesen im Schrank, gäbe dann evtl Mitte/Ende des Sommers eine 2. Ladung.